Cockpit...

BMWZ4713

„Happiness Is A Warm Gun“
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
AW: Cockpit...

Moin was soll das denn werden wenn´s fertig ist... ???

da gehste ins Cockpit dumm di dumm di dumm

frau möchte Bilder hochladen unter dem Unterpunkt "Bilder & Alben"

&:

Danke

mfG SRRn

&: da muss Frau aber wirklich dumm gelaufen sein :s:M :X

ich kriege da eine weitaus deutlichere Abfuhr :w:b :d:d:d q:

.

Halloooooo ???

Ich erinnere mal so ganz nebenbei an mein Anliegen vom 11. 03. 09

...so zahlendes Mitglied kann frau doch mal eine Resonanz erwarten oder ???

langsam ein bißchen angep.... b:

Freundlichst Grüßt

SRRn

Alte Frau :d geh mal oben rechts bei "Willkommen" auf Deinen Usernamen, dann kommst ja in Dein Profil. Auf der rechten Seite kannst Du Deine Bilder und Alben auswählen und auch Bilder Hochladen.

Hab es eben auch im Cockpit versucht da komme ich auf einen Bastelgruppenfred :d:d aber über meine Profilseite könnte ich Bilder hochladen, versuch es mal.

Alte Frau :d geh mal oben rechts bei "Willkommen" auf Deinen Usernamen, dann kommst ja in Dein Profil. Auf der rechten Seite kannst Du Deine Bilder und Alben auswählen und auch Bilder Hochladen.

Hab es eben auch im Cockpit versucht da komme ich auf einen Bastelgruppenfred :d:d aber über meine Profilseite könnte ich Bilder hochladen, versuch es mal.

"Junger Mann" :d

das hat die "alte Dame" schon gemacht...
weil Sie ist es gewohnt erstmal ihre "Hausaufgaben" zumachen... :d

ist aber nicht Sinn der Sache... schließlich gibt es diese Funktions"Taste" ja nicht ohne Grund :d :b

sonnenuntergang-.jpg

Herr,
gib mit Geduld.
Aber sofort!
:b:Xq:
.​

hallo,

die "alben" aus dem forum sind ein "amateur" feature, welche auch überraschend zuspruch gefunden haben.

nachwievor geht und steht die professional anwendung "galerie" in vollem umfang zur verfügung ;)

(kommt zeit - kommt bastel %: )

hallo,

die "alben" aus dem forum sind ein "amateur" feature, welche auch überraschend zuspruch gefunden haben.

nachwievor geht und steht die professional anwendung "galerie" in vollem umfang zur verfügung ;)

(kommt zeit - kommt bastel %: )

überrascht Dich bei uns noch irgendwas wirklich ???? &: :w :w %: :d :d :d

was wir hier nicht schon alles begeistert angenommen und irgendwie dann auch wieder "verloren" haben ... :b :X

Zurück
Oben Unten