Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wie kann ich den Kühlkreislauf des N52 entlüften?
Da wurde im Fahrzeug ein Code eingegeben und die Wasserpumpe ist nach einem speziellen Programm gelaufen. Welche Tasten muss ich drücken?
vielen dank
Marcus
@bezerkerHmm, hab es mehrmals probiert. Bei mir funktioniert das Entlüften nicht. Die Pumpe läuft nicht an. Defekt ist die Pumpe aber nicht. Wenn ich starte, läuft sie. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tip? Ich hatte das Wasser ziemlich vollständig abgelassen, da ich die Dichtungen Ölfiltergehäuse-Motor und Ölfiltergehäuse-Ölwärmetauscher wechseln musste.
Ist ein e86, also 3.0si

Öldrucklampe ist aus, Ölanzeige war vorher bei 3/5, hat etwa 50ml verloren beim Arbeiten, zeigte danach immernoch 3/5 an. Alles wieder richtig zusammengebaut, mein Vater und ich sind alle Schritte ziemlich sorgfältig durchgegangen.@Staubkappe oje
Ölstand passt?
Geht die Öldrucklampe nach Start direkt aus?
Sicher, dass alles wieder richtig zusammen gebaut wurde?
Dann Fehlerspeicher auslesen...

mein Vater und ich sind alle Schritte ziemlich sorgfältig durchgegangen.
Dann habe ich nach 40 sekunden Motorlauf gemerkt, dass ich ja eigentlich das Kühlsystem nach der Reparatur entlüften sollte.
habe ich den Ölfilter zwei mal raus und wieder reingedreht bei der Reparatur ohne was zu ersetzen. Der Ölfilter ist aus Mai, etwa 4000km alt.