Coder im Raum Karlsruhe - Offenburg

Z4_s23i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Thema immer und immer wieder hochkommt und nach Codern gesucht wird, aber egal wie lange ich hier suche, habe ich doch das Gefühl, dass es in Baden-Württemberg keinen gibt.

Ich hoffe ich irre mich und bin nur zu blöd zum Suchen. Kann mir jemand einen Coder im Raum Karlsruhe-Offenburg oder +100km empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Mittlerweile war ich bei Car Coding - super Arbeit und faire Preise.

Mal zur Info - weil überall unterschiedliche Informationen kursieren:

1. Das Komfort-Öffnen der Türen (Scheibe fährt beim Öffnen der Türezu 2/3 ein) ist bei allen Fahrzeugen serienmäßig - muss also nicht codiert werden! Einfach nach dem Aufschließen 2x die Öffnen Taste drücken und bei der Tür, die als nächstes geöffnet wird, fährt die Scheibe runter.

2. Auch ohne Komfort-Zugangs-Modul ist zumindest das Schließen der Fenster per FB möglich / das Schließen des Dachs per FB haben wir trotz langen probieren nicht hinbekommen. Aber ich finde das Fensterschließen ist schon ein großer Vorteil.

Wo genau warst du? Ich brauche in der Region auch einen Coder, habe bisher aber noch keinen gefunden. Nur einen, angeblich auch mal nach Stuttgart kommen und mich dann informieren wollte, von dem habe ich aber schon seit bald drei Jahren nichts mehr gehört...

Gruß

Mick

Ich war bei Car Coding http://car-coding.de
Die machen regelmäßig Termin in verschiedenen Großstädten. Ich war im Februar in Stuttgart.
Ich habe mir das Verdeck codieren lassen, damit es sich bi 40km/h öffnen und schließen lässt, das die Fenster per FB geschlossen werden und das die Tachobeleuchtung dauerhaft an ist, so dass auch bei Dämmerung mit TFL gefahren werden kann. Alles zusammen inkl. Anfahrtkosten hat mich 40€ gekostet.

Wenn sich genug Leute finden (ca. 10 Personen aufwärts), dann machen die außerplanmäßige Termin. Ansonsten ist der nächste Termin in nächste Woche in Frankfurt.

Zurück
Oben Unten