BMW Z4 e85 Codierung freischalten

apoo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen.

Ich suche jemanden, der mir die Freischaltung Verdeck während der Fahrt öffnen programmieren kann. Ich komme aus 52349 Düren.

Jemand aus der Nähe, der mir gegen Entschädigung weiterhelfen kann/möchte.

Vielen dank!

Gruß
Andy

Hi,

Lass das doch direkt bei BMW machen, bei mir haben die das kostenfrei gemacht...

Hallo zusammen.

Ich suche jemanden, der mir die Freischaltung Verdeck während der Fahrt öffnen programmieren kann. Ich komme aus 52349 Düren.

Jemand aus der Nähe, der mir gegen Entschädigung weiterhelfen kann/möchte.

Vielen dank!

Gruß
Andy

Was möchtest du denn genau haben? Richtiges öffnen / schliessen während der Fahrt geht nur per Softwareänderung im Haupteuergerät.

Verdecköffnen nicht abbr. beim anfahren können die meisten schon ab Werk oder per nachträglicher Codierung.

Gruss Utze

Was möchtest du denn genau haben? Richtiges öffnen / schliessen während der Fahrt geht nur per Softwareänderung im Haupteuergerät.

Verdecköffnen nicht abbr. beim anfahren können die meisten schon ab Werk oder per nachträglicher Codierung.

Gruss Utze

Hallo
Ich würde das gerne auch beim fahren das verdeck schließen können
Müßte ich also zu BMW fahren und denen sagen das ich eine neue software haben
Möchte
Oder verstehe ich das falsch

Der BMW Händler kann da nix machen.
Kannst dir nur das öffnen beim anfahren von einem codierer aus dem Forum machen lassen. Ich zum Beispiel mache das in essen und Düsseldorf. Eine liste der coder findest du in meiner Signatur

Der BMW Händler kann da nix machen.
Kannst dir nur das öffnen beim anfahren von einem codierer aus dem Forum machen lassen. Ich zum Beispiel mache das in essen und Düsseldorf. Eine liste der coder findest du in meiner Signatur

Geht auch per OBD, siehe hier:

nur leider eben nicht durch Codierung.

Gruß Utze

Zurück
Oben Unten