Codierung im Raum Hannover

Stauder

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich suche jemanden der bei meinem FL ein paar Codierungen unfallfrei gegen eine Unkostenbeteiligung vornehmen kann.

Freue mich über Antworten oder PM`s. :)

Hallo,

verdopple gerne die Anfrage, vielleicht lohnt es sich dann eher für ein Treffen. Würde auch gerne 2-3 Dinge an meinem VFL verändern.
Habe selber "nur" das VCDS für VAG zum codieren, mit der BMW Software kenne ich mich gar nicht aus.

Danke !

Na ja.... wäre nach Hannover 100km Anfahrt für mich. Aber zur Steigerung der Attraktivität würde ich meinen VFL auch so einige Dinge umprogrammieren lassen.

Somit ist diese Anfrage "verdreifacht"...... Ist jetzt jemand hilfsbereit? :w

Ich hätte bei mir ja schon längst das erledigt. Aber was bringt mir die Software, wenn meine Notebooks nicht mehr mitspielen :g Ich will und kann mir zur Zeit keines anschaffen :furious2:

@fantomasio

Mit einem Notebook kann ich dienen. Kannst du mit der Software fehlerfrei umgehen? Aber das sollte ja kein Hexenwerk sein?

@fantomasio

Mit einem Notebook kann ich dienen. Kannst du mit der Software fehlerfrei umgehen? Aber das sollte ja kein Hexenwerk sein?

Die Software habe ich schon einige Monate, aber genau zu diesem Zeitpunkt verabschiedeten sich meine NBs. Daher habe ich mich noch nicht in NCS reingefuxt.... daher, nein, ich kann damit nicht fehlerfrei umgehen! ;) Ich kenne leider bisher nur die Diagnosesoftware.

Zurück
Oben Unten