Connectet drive

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen.
War jemand mal aktuell bei bmw-connected eingeloggt ?
Bmw-routes und bmw-remoute funktioniert aber auf der connectet-site wird der Zugriff verweigert.

Die stellen gerade das System um und wollen u.a. noch eine E-Mail-Adresse zur Kommunikation und als übergreifenden Benutzernamen für alle BMW-Online-Dienste einführen. Ich hatte deshalb vorgestern auch Probleme mit dem Zugang.

Gruß

Mick

Die stellen gerade das System um und wollen u.a. noch eine E-Mail-Adresse zur Kommunikation und als übergreifenden Benutzernamen für alle BMW-Online-Dienste einführen. Ich hatte deshalb vorgestern auch Probleme mit dem Zugang.

Gruß

Mick

Nicht nur das. Es wird auch ein neues Portal etabliert bei dem man einzelne Dienste buchen kann ohne ein komplettes Connectivity Paket zu erwerben.

Was bringt das Portal?
Habe auch das P7HEA Connectivity Paket Connectivity, aber ich glaub das nutze ich NULL.

Kann mal bitte wer den Titel korrigieren? Ich krieg Ausschlag, wenn ich das lese... Nix für ungut!

Connectet -> Connected

Danke! :D

Bei mir ist alles vorhanden.
Allerdings wird mein Modell als 35i aufgeführt und nicht als 35is.

Gruß

York

Danke euch (Mick, York und Tim). Dann werde ich mal die freundliche Hotline kontaktieren und dumm fragen. Ich weiß zwar wie mein Fahrzeug aussieht, aber wer weiß...

Grüße
Oliver

Hast du denn dein Fahrzeug per Fahrgestell Nummer angelegt?
Ich hab vorhin mit der hotline telefoniert weil meine Hornisse sich nicht anlegen ließ.
Unser zetti ist eines der wenigen Modelle die seitens BMW durch ein Integrationsraster fallen.
Will heissen sie müssen per legimitation von Hand angelegt werden.
Hab das eben gemacht.
Nach Bestätigung ist dann die Einbindung und Betreuung durch connected drive möglich.

Gruss Volker

Ja klar. Ich habe ganz vergessen Rückmeldung zu geben. Sorry.
Die Dame an der Hotline sagte mir, dass es bei meinem Modell an der Farbe liegt. Sie hätten kein Bild von dem Fahrzeug.:thumbsdown: Mit dem Account sei sonst alles in Ordnung. Ihr erster Verdacht war, dass ich den Account nicht bestätigt habe und deswegen kein Bild komme. Das hat sich dann aber als nicht zutreffend herausgestellt.
==> Ich lebe damit und wenn ich wissen will wie der Z aussieht, dann gehe ich in die Garage ;)

Zurück
Oben Unten