contest.....wann hat wer gewonnen?

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am

contest gewonnen bei der zahl:

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
C

callaway

Guest
hallo liebe spieler,

ich wollte mit euch mal überlegen, bis zu welcher zahl wir das spiel spielen? irgendwann muß ja schluß sein, damit man auch einen gewinner ermitteln kann.:w

ich werde in der umfrage mal einige schlußzahlen angeben, ihr entscheidet!

bitte bedenkt, daß der rekord mit 5000 geknackt wäre.

gleichzeitig wollte ich zu kleinen spenden aufrufen, die dem gewinner dann winken, alsoich denke da so an einen kleinen präsentkorb mit vielen kleinigkeiten, oder ähnliches.
also ich werde 2 ausgewählte limitierte prosecco flaschen "extra drüje spumans" aus köln spenden, was ist mit euch?

bitte um beteiligung....:t

vielen dank,
die spielleitung

AW: contest.....wann hat wer gewonnen?

.. lass doch einfachmal laufen, wenn keiner mehr Lust dazu hat, dann stirbt das Ding doch sowieso ...

... oder jemand postet noch mehr Kennzeichen

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
.. lass doch einfachmal laufen, wenn keiner mehr Lust dazu hat, dann stirbt das Ding doch sowieso ...

... oder jemand postet noch mehr Kennzeichen

Gruß, Frank

da wär ich auch für ... :M :t :t
man kann weitermachen, solange es spaß macht ... vielleicht läuft es sich irgendwann von alleine tot ... :M %:

hey, an mir solls nicht liegen, wollte das ende nicht herbeirufen, ich dachte nur, daß wir irgendwann die rege teilnahme prämieren könnten....

aber ok, lassen wir´s laufen :t

@ conny: hast du keine lust auf geschenke?:w bist doch mein bestes spieler-kätzchen im stall...:X %:

callaway schrieb:
hey, an mir solls nicht liegen, wollte das ende nicht herbeirufen, ich dachte nur, daß wir irgendwann die rege teilnahme prämieren könnten....

aber ok, lassen wir´s laufen :t

@ conny: hast du keine lust auf geschenke?:w bist doch mein bestes spieler-kätzchen im stall...:X %:

ich mach's ja nicht, damit ich irgendwo an der spitze stehe, sondern weil's spaß macht - und wenn zeit ist, dann suche ich eben nach zahlen ... :w %:
spielerkätzchen ist immer gut ... :w %: :d

callaway schrieb:

die idee ist nicht schlecht ... aber das endet womöglich so, dass viele oft gepostet haben und dann im endeffekt jemand die "prämie" kassiert, der seinen allerersten post in dem thread hat.

man könnte ja z.B. die 5000 als ziel setzen und dann per umfragen das beste der ca. 5000 zahlenbilder wählen und prämieren :d :d :d

little-venus schrieb:
die idee ist nicht schlecht ... aber das endet womöglich so, dass viele oft gepostet haben und dann im endeffekt jemand die "prämie" kassiert, der seinen allerersten post in dem thread hat.

man könnte ja z.B. die 5000 als ziel setzen und dann per umfragen das beste der ca. 5000 zahlenbilder wählen und prämieren :d :d :d

klingt auch gut, lasse mich ja gerne inspirieren...:t

@ conny: klar, um´s gewinnen geht´s hier nicht, spaß haben ist No. 1 !!!

Zurück
Oben Unten