Contidrom am Sonntag, den 21.06.2015

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

wir bekommen vom ADAC das Angebot am Sonntag, den 21.06.2015 für 4h das Contidrom zu nutzen.

Wir haben an diesem Tag die Möglichkeit, die Abläufe im Vorfeld mit dem ADAC abzusprechen und Euren Wünschen – im Rahmen der Möglichkeiten - anzupassen.

Neben den interessanten Handling-Kursen mit geführten Fahrten (Trocken und Nass) gibt es auch einen kleinen Kreis zum Driften (mit Blaubasalt durchgängig).

Des Weiteren kann der ADAC das Aquaplaning in der Kurve erfahren lassen (bei Landstraßengeschwindigkeiten), sowie auch Bremsen und Bremsen / Ausweichen auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen wie Beton, Asphalt und Blaubasalt (nass/trocken)

Selbstverständlich sind auch die ganztägigen Pkw-Sportfahrer-Trainings an diesem Tag möglich.

Beiliegend findet Ihr den ADAC-Contidrom Flyer mit weiteren Infos zu dem Sportfahrer-Training.

Da ich am 21.06. nicht im Lande bin, bitte ich hiermit jemanden mit Interesse das Ganze in die Hand zu nehmen - bitte kurze PN an mich, dann vermittle ich den Kontakt.

Anhänge

Servus!

Ich würde auf jeden Fall mitkommen und mich eigentlich auch anbieten, es zu organisieren. Aber leider bin ich bis dahin auch noch mal ausser Landes, womit die Orga für mich nicht ganz so einfach wird, zumal ich keinerlei Erfahrung mit den Extrawürstchen habe.

Wie viel Teilnehmer brauchen wir denn? Vielleicht finden wir ratzfatz die erforderliche Anzahl?

Gruß,
mauf

Zurück
Oben Unten