Biete 2 x Continental Sportcontact 7 275/35 R19 für jeweils 50 €. Laufleistung ca 1000 km.
Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich.
Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, sehr, bis auf den Verschleiß und hätte ich auch weiter gefahren, aber nach dem die nach meinem Unfall von BMW im Februar 24 erneuert wurden und ich im Mai auf 20 Zöller umgestiegen bin, sind die jetzt über.
Also gut wenn du mir die Dinger zu schickst nehm ich sieDie Reifen sind immer noch zu haben.
DOT 2623, Profil ca 6 mm
Einfach was drum herum basteln und gut istNee, für zwei Reifen bei Hermes für ein L Paket, sind ja auch nur zwei. Jetzt brauch ich nur noch einen Karton.
Anhang anzeigen 673929
Also L Paket passt nicht, Reifendurchmesser 67 cm, Höhe 56 cm, also zusammen mehr als 120 cm. Ich schau mal was noch möglich ist.Hermes L Paketsollte gehen online 10.95€
Meinst die machen wegen den bisser Theater....ich würde es probieren. Ich wohne in der Nähe von Freiburg.Also L Paket passt nicht, Reifendurchmesser 67 cm, Höhe 56 cm, also zusammen mehr als 120 cm. Ich schau mal was noch möglich ist.
Wo wohnst du?
Nimm doch die Verpackung vom letzten Pufferspeicher und schneid die Höhe passend.Also L Paket passt nicht, Reifendurchmesser 67 cm, Höhe 56 cm, also zusammen mehr als 120 cm. Ich schau mal was noch möglich ist.
Wo wohnst du?
Nee, die messen ziemlich genau hier, sind halt dann zwei Pakete.Meinst die machen wegen den bisser Theater....ich würde es probieren. Ich wohne in der Nähe von Freiburg.
Ok bei uns schauen die nicht so genau wegen zweo drei Zentimeter. Ich bin leider gerade in Ischgl sonst würde ich dir entgegen fahren.Nee, die messen ziemlich genau hier, sind halt dann zwei Pakete.
Schade, Freiburg ist zu weit weg von meiner Tour am Donnerstag über Mannheim zu Schmickler.
Ich habe die Heizung schon seid 5 Tagen aus.Aktuell mache ich nur Bäder, Heizungen erst im Sommer wieder.
Ich hab die auch ganz neu auf meinen als 255/35/18 auf die M135 Felgen. Fahre jetzt seit 1000km mit denen. Kleben tun sie wahnsinnig gut, war bei dir der Verschleiss wirklich so hoch? Bisher hab ich bei meinen noch nix feststellen können..Ich empfinde den SC7 mittlerweile auch als Fehlkauf Verschleiß ist im Vergleich zum Michelin exorbitant. Insbesondere auf der HA ich fahre die Dinger in 255/275/35/19 auf dem M2C. Nach ca 6000tkm HA fast an der Abfahrgrenze VA geht noch. Also ich schmeißt die Dinger alsbald komplett runter oder ich montiere nochmal an der HA.
Was haben die denn noch ca. An Profil? Wäre evtl. noch ne Alternative. Neu werde ich sicher nicht mehr kaufen, und gehe wieder auf PS4S.
Die arme Petra.Ich habe die Heizung schon seid 5 Tagen aus.