Cooles Event gesucht… jemand Ideen?

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus,

ich suche für meine Firma und meine Mitarbeiter mal wieder ein cooles Event, letztes Jahr waren wir bei der BMW Driving Experience und haben einen Drift-Lehrgang auf den M3's gemacht… wir haben schon geschaut ob wir evtl. nen Winterdrifttraining machen oder ein anderes Fahrerlebnis-Event oder sonst etwas geiles. … aber meist scheitert es am Preis… Ein DTM Wochenende oder so wäre auch vorstellbar…. sollte halt irgendetwas mit Karren zu tun haben. Ich möchte so um die 500€ pro Mitarbeiter ausgeben… Wenns richtig geil ist kann es auch etwas teurer sein, muss dann aber wie schon gesagt cool sein… das Audi Winterdriften für 790€ war mal ne Option… aber leider keine Termine mehr frei und nu ists eh zu spät…

Im schlimmsten Fall buchen wir wieder das Drift-Training bei BMW, ich war aber schon 5 mal dort und etwas einfallslos ists auch…

Hat jemand ne Idee?

Servus,

ich suche für meine Firma und meine Mitarbeiter mal wieder ein cooles Event, letztes Jahr waren wir bei der BMW Driving Experience und haben einen Drift-Lehrgang auf den M3's gemacht… wir haben schon geschaut ob wir evtl. nen Winterdrifttraining machen oder ein anderes Fahrerlebnis-Event oder sonst etwas geiles. … aber meist scheitert es am Preis… Ein DTM Wochenende oder so wäre auch vorstellbar…. sollte halt irgendetwas mit Karren zu tun haben. Ich möchte so um die 500€ pro Mitarbeiter ausgeben… Wenns richtig geil ist kann es auch etwas teurer sein, muss dann aber wie schon gesagt cool sein… das Audi Winterdriften für 790€ war mal ne Option… aber leider keine Termine mehr frei und nu ists eh zu spät…

Im schlimmsten Fall buchen wir wieder das Drift-Training bei BMW, ich war aber schon 5 mal dort und etwas einfallslos ists auch…

Hat jemand ne Idee?
Suchst du noch Mitarbeiter ? Ich hätte Interesse :D

In welchem Umkreis sollte es den sein ? Ist Zandvoort in NL zu weit ? Dort kann man so ein Tagesprogramm buchen wo du verschieden Fahrzeug e über die Rennstrecke scheuchen kannst. Angefangen vom 130i bis hoch zum lambo und Aston martin DB 9 . Dürfte sogar im Budget liegen

Schneemobil fahren? macht auch unglaublich viel Spaß, vorallem wenn diese gut motorisiert sind.

Von Muc aus bietet sich doch ein Fahrertraining auf dem Salzburgring an. Die gibt's meines Wissens unter 500€ auf gemieteten Fahrzeugen. Weiß aber gerade nimmer welcherAnbieter das war, sorry.

http://www.nuerburgring-shop.de/fahraction/formel-racing-plus-gutschein.html

Über den Preis wird sicherlich zu verhandeln sein. Die Kosten für An/Abreise und Übernachtung könnten aber Dein angedachtes Budget sprengen. Ist trotzdem nur mal ein Vorschlag.
ICH, als Dein Mitarbeiter würde mich über sowas mit Sicherheit freuen.
Das hört sich extrem interessant an… da gibts auch andere ganz interessante Events… beim Ring habe ich nie nachgeschaut….

Zurück
Oben Unten