JML
macht Rennlizenz
Momentan arbeiten die Idioten der Welt aber gut daran, mit jeder neuen Maßnahme das Chaos und die Hysterie zu verschärfen.
Denn sie wissen nicht was sie tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan arbeiten die Idioten der Welt aber gut daran, mit jeder neuen Maßnahme das Chaos und die Hysterie zu verschärfen.
Ich weiß nicht, ob man alle anderen pauschal als "Idioten" betiteln muss, aber ein wenig mehr Gelassenheit aller - auch in den Medien - sowie etwas mehr Zurückhaltung der (vermeintlichen) Experten wäre in der Tat hilfreich. Man kann Rezessionen etc. auch herbeireden.Momentan arbeiten die Idioten der Welt aber gut daran, mit jeder neuen Maßnahme das Chaos und die Hysterie zu verschärfen.
Ich hab auch nicht alle anderen als Idioten betitelt sondern nur die IdiotenIch weiß nicht, ob man alle anderen pauschal als "Idioten" betiteln muss, aber ein wenig mehr Gelassenheit aller - auch in den Medien - sowie etwas mehr Zurückhaltung der (vermeintlichen) Experten wäre in der Tat hilfreich. Man kann Rezessionen etc. auch herbeireden.![]()
knapp unter 9000 DAX-Punkten ist charttechnisch der letzte Widerstand, das war das Tief Anfang 2016 und Ende 2014Im Moment ist nur sicher, dass irgendwann der Boden erreicht ist. Nur wann?
BMW und Siemens dürfen von mir aus gern noch weiter runter, da brauch ich nur jeweils 1 dass ich mich auf den HV durchfuttern darf *duckundweg*Also die BMW-Aktie steht bei 47€
... Und genau diese Gefahr wird bereits als existent angesehen und mit Vorsorgemaßnahmen zu bekämpfen versucht:Das Problem ist die kurze Halbwertzeit der Infektionszahlen (siehe #108) und die Gefahr, dass die Kapazitätsgrenzen des Gesundheitssystems überschritten werden.
mittlerweile bei 44 - und ich bin gespannt, wo es noch hingeht....Also die BMW-Aktie steht bei 47€
Noch ist keine Zeit zum kaufen, denn das ist alles noch viel zu volatil. Die Kurse werden auch noch deutlich nachgeben, spätestens Anfang der kommende Woche.mittlerweile bei 44 - und ich bin gespannt, wo es noch hingeht....
Die Börsenkurse gehen noch weiter runter, wenn erst die Meldungen aus der Realwirtschaft kommen, die es ja bislang i. W. noch nicht gibt.Eine Glaskugel hat niemand - wie schätzt Ihr die zukünftige Entwicklung ein??
Verdammt... Prostitution ist untersagt. Wieder EinnahmenverlusteJetzt geht's los...
Anhang anzeigen 422365
Ob das nicht kontra-produktiv ist. Jetzt pendeln die ganzen Freier in die NachbarorteVerdammt... Prostitution ist untersagt. Wieder Einnahmenverluste