Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gold / Silber zur Altersvorsorge bzw Absicherung natürlich physisch.Hältst du es physisch vor? Bei Kupfer stell ich mir das bei den Mengen etwas schwierig vor...
Zumindest weisst Du jetzt, dass deren Software keine KI Unterstützung hatDer Sinn dieses Lagerns ist mir etwas unklar, hab ich doch sowieso einen Safe bei denen
Nvidia habe ich mir auch wieder ins Depot geholt, die Story wird noch lange weiter gehen, auch wenn es aktuell weng zäh läuftHeute nach dem Aktiensplit mal bei Nvidia zugeschlagen, geht hoffentlich noch weiter. Indirekt hat man ja mit dem MSCI World bereits davon profitiert.
ich streue nur noch beim pinkelnPuh, 12% im Monatschart sind schon zäh.
A3CVRA ist eventuell einen Blick wert, wenn du etwas breiter und langfristiger streuen möchtest.
jup die Schwurbler und EdelmetallapothekeHat ja der richtige Laden publiziert.![]()
vorgezogener Black FridayYeah, die Shorties sind unterwegs und nutzen das Sommerloch, um die Kurse ordentlich zu drücken.
Wenn es danach ginge :)hat sich als dumme Idee herausgestellt
hätte lieber noch nen Tag warten sollen![]()