Corso 12.05.07 gemeinsame Anfahrt?

AW: Corso 12.05.07 gemeinsame Anfahrt?

Hallo Martin,

du warst auch da? :X ich hab dich nicht gesehe, bzw doch gesehen und dann wußte ich nicht wer du bist :#
Servus Chris,

ging mir genauso, waren zuviel neue Gesichter und zuwenig Zeit mit allen zu Plaudern.
In Post 54 siehst Du mich links neben meinem Z4 RO-MR 499, stehe bei einem QP:t
 
AW: Corso 12.05.07 gemeinsame Anfahrt?

Servus Chris,

ging mir genauso, waren zuviel neue Gesichter und zuwenig Zeit mit allen zu Plaudern.
In Post 54 siehst Du mich links neben meinem Z4 RO-MR 499, stehe bei einem QP:t


Guten Morgen!


hast du nicht die ganze zeit neben mir gestanden wo wir grad 50meter aus dem TKS "zeltgelände" dann auf die weiterfahrt auf dem nürburgring gewartet haben?
 
AW: Corso 12.05.07 gemeinsame Anfahrt?

Guten Morgen!


hast du nicht die ganze zeit neben mir gestanden wo wir grad 50meter aus dem TKS "zeltgelände" dann auf die weiterfahrt auf dem nürburgring gewartet haben?

Möglich, war zu viel zum Sehen, eher nicht so genau geschaut
War in Gruppe 5, schwarzer Z4 mit RO-Kennzeichen. Habe leichte graue Strähnchen im Haupthaar:
 
AW: Corso 12.05.07 gemeinsame Anfahrt?

Möglich, war zu viel zum Sehen, eher nicht so genau geschaut
War in Gruppe 5, schwarzer Z4 mit RO-Kennzeichen. Habe leichte graue Strähnchen im Haupthaar:


ebenfalls 5., farbe ? ratemal :w , SO KEnnzeichen und da du neben mir mit deinem auto warst, hast du ehr die seite mit den 135 Felgen und den schwarzen emblemen gesehen :t
 
AW: Corso 12.05.07 gemeinsame Anfahrt?

Servus Chris! :t :t
Und? Schon Stüberinfiziert? :b :b :b


noch nicht wirklich :# finde 4 im vergleich zu 2 entrohren auch schöner, aber wenn ich nun nen 4 rohr esd kaufe, möchte ich auch die Hamannschürze gern, das steht dann wieder im totalen gegensatz zur serienfront :#

ich sag ja meine idealvorstellunge von tuning
esd+heck = 1700€
felgen + gummi = 1500€
m front = 1300€
und 4500€ ist es das wert? definitiv nein, dann doch gleich lieber das geld sparen für mein blauen z4 qp traum
 
AW: Corso 12.05.07 gemeinsame Anfahrt?

ebenfalls 5., farbe ? ratemal :w , SO KEnnzeichen und da du neben mir mit deinem auto warst, hast du ehr die seite mit den 135 Felgen und den schwarzen emblemen gesehen :t
So jetzt erkannt mit Fotos:t:t Hatten ja leider keine Zeit zum Plaudern, wird aber bei Gelegenheit nachgeholt:t:t
 
Zurück
Oben Unten