Hallo zusammen.
Hatte nur mal so die Idee, mir eine Corvette C4 Targa zum Heizen zu kaufen. Es geht also nur um das schnelle Fahren auf der nahe gelegenen Autobahn bei uns. Drei spurig mit sehr wenig Verkehr. Meist nur vereinzelt Autos auf der ganz rechten Spur. (Mit dem Z3 fahre ich eigentlich nur so 140 - 180km/h)
Es ist eine C4 von 1989, 5.7L, 245PS, 480NM, vmax = 255km/h, technisch gut mit Getriebeölkühler.
Könnte eine für 5000E haben, denn die stehen wie Blei bei den Händlern und bekommt man daher günstig.
Werde sie also nur so 2000-3000km/J fahren, dafür schnell.
Was haltet ihr davon eine Corvette aus Spass auf der Bahn zu verheizen?
Auf was ist zu achten beim Kauf?
Ist die Idee grundsätzlich dumm? (was eben meine
sagte) Und im Corvette Forum wurde ich beleidigt, weil ich einen sooo tollen Wagen dafür benutzen möchte.
Es geht also nur um ein wenig Gelaber und was ihr davon haltet.
Leider haben wir hier keine Rennstrecke um Kurven schnell zu fahren.
Gruss
Marco
Hatte nur mal so die Idee, mir eine Corvette C4 Targa zum Heizen zu kaufen. Es geht also nur um das schnelle Fahren auf der nahe gelegenen Autobahn bei uns. Drei spurig mit sehr wenig Verkehr. Meist nur vereinzelt Autos auf der ganz rechten Spur. (Mit dem Z3 fahre ich eigentlich nur so 140 - 180km/h)
Es ist eine C4 von 1989, 5.7L, 245PS, 480NM, vmax = 255km/h, technisch gut mit Getriebeölkühler.
Könnte eine für 5000E haben, denn die stehen wie Blei bei den Händlern und bekommt man daher günstig.
Werde sie also nur so 2000-3000km/J fahren, dafür schnell.
Was haltet ihr davon eine Corvette aus Spass auf der Bahn zu verheizen?
Auf was ist zu achten beim Kauf?
Ist die Idee grundsätzlich dumm? (was eben meine

Es geht also nur um ein wenig Gelaber und was ihr davon haltet.
Leider haben wir hier keine Rennstrecke um Kurven schnell zu fahren.
Gruss
Marco