Lende2
Fahrer
Hallo leute, da ich mit dem gedanken spiele mir ein neues Spielzeug zuzulegen möchte ich hier mal ganz unverbindlich mein Coupe zum Verkauf anbieten, um zu sehen ob interesse daran besteht.
BMW Z3 Coupe 2.8 er Doppel Vannos
EZ99 ca 200 PS
in Cosmoschwarz und schwarzem Leder
Kilometerstand ca 216000 Kilometer
Standort bei Aschaffenburg
Extras und Umbauten
Neu
Mängel
So nun zum Preis da würde ich jetzt mal meiner vorstellung nach bei 9600€ ansetzen Verhandlungsbasis natürlich.
Aktuelle Bilder Hab ich jetzt noch nicht so viele, will eh erstmal hören möchte ob jemand interesse an dem Wagen hat dann mach ich mal ein paar mehr
hier einmal ein paar kleine anreize, wie gesagt bei interesse mache ich bessere bilder
Grunddaten
BMW Z3 Coupe 2.8 er Doppel Vannos
EZ99 ca 200 PS
in Cosmoschwarz und schwarzem Leder
Kilometerstand ca 216000 Kilometer
Standort bei Aschaffenburg
Ich denke ich brauche zu der serienausstattung nicht viel zu sagen
Extras und Umbauten
- Billstein Fahrwerk mit H&R Feder Kombi (NP über 1200€)
- 17 Zoll BBS RC Alu´s (NP über 1200€)
- MK Motorsport ESD (Made by Remus, hammer Sound NP weit über 700€)(Original ESD Vorhanden)
- Kenwood Monitor DVD Radio mit Garmin Navigation ( NP 1200€ )
- Hifi Anlage mit Verstärker, Bass ect.
- Brembo Sportmax Bremsscheiben geschlitzt vorne (NEU)
- EBC greenstuff Keramik Bremsbeläge vorne (NEU) (zusammen 136€)
- Hamann Parts (für über 300€) : Schaltknauf, Handbremshebel, Fusmatten, Hupknopf und logos ums ganze Auto
- Carbon Schaltkulissenramen
- K&N Tauschfilter
- Tachoumbau: weiße Scheiben, rote Zeiger, Cromringe, Carbon Folie und //M Logo Leuchte anstatt ASC Leuchte.
- Angel Eyes Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer (mit blue Vision Birnen)
- Lichtziehrleisten
- weiße Rückleuchten vom 3L
- weiße Seitenblinker
- weiße Frontblinker
- M Einstiegsleisten
- M Pedale
- M Gurtpolster
Neu
- Lichtmaschiene (Rechnung von ca 500€ vorhanden)
- Scheiben und Belege vorne ( 136€ )
- Ölwechsel Castrol 0W40 mit Filter
- Stabi vorne rechts
Wird noch von mir erledigt
- Irgendwo klapperts am unterboden
- Beifahrerscheibe muß noch eingestellt werden
- Manipulations Punkt im Tacho leuchtet (kommt daher das die Tankanzeige mal nicht funktioniert hat und im Bordmenü der Tacho Resettet wurde, kann ich bei wunsch beim freundlichen weg machen lassen, hat mich aber nie gestört.)
- K&N Filter wird gereinigt (danach wieder wie neu)
Mängel
- Reifen verschleißgrenze
- Heckscheibe hat Wasser gezogen ( ne Coupe Krankheit wie ich festgestellt habe, ist aber schon so gewesen wie ich ihn gekauft habe und hat sich seit dem NICHT verschlimmert)
- Spiegelfüße Rostblasen (Z3 Krankheit, falsche Legierung von BMW)
- Sitzwangen abgenutzt ( Ledersitze haben entsprechendes Alter, aber noch keine Risse)
- Handschuhfach fehlt der hebel (geht trotzdem auf)
- TÜV dieses Jahr
So nun zum Preis da würde ich jetzt mal meiner vorstellung nach bei 9600€ ansetzen Verhandlungsbasis natürlich.
Aktuelle Bilder Hab ich jetzt noch nicht so viele, will eh erstmal hören möchte ob jemand interesse an dem Wagen hat dann mach ich mal ein paar mehr

hier einmal ein paar kleine anreize, wie gesagt bei interesse mache ich bessere bilder