Coupe 2.8 zu verkaufen mit Navi und vielen Extras

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo leute, da ich mit dem gedanken spiele mir ein neues Spielzeug zuzulegen möchte ich hier mal ganz unverbindlich mein Coupe zum Verkauf anbieten, um zu sehen ob interesse daran besteht.

Grunddaten

BMW Z3 Coupe 2.8 er Doppel Vannos
EZ99 ca 200 PS
in Cosmoschwarz und schwarzem Leder
Kilometerstand ca 216000 Kilometer
Standort bei Aschaffenburg

Ich denke ich brauche zu der serienausstattung nicht viel zu sagen :s

Extras und Umbauten
  • Billstein Fahrwerk mit H&R Feder Kombi (NP über 1200€)
  • 17 Zoll BBS RC Alu´s (NP über 1200€)
  • MK Motorsport ESD (Made by Remus, hammer Sound NP weit über 700€)(Original ESD Vorhanden)
  • Kenwood Monitor DVD Radio mit Garmin Navigation ( NP 1200€ )
  • Hifi Anlage mit Verstärker, Bass ect.
  • Brembo Sportmax Bremsscheiben geschlitzt vorne (NEU)
  • EBC greenstuff Keramik Bremsbeläge vorne (NEU) (zusammen 136€)
  • Hamann Parts (für über 300€) : Schaltknauf, Handbremshebel, Fusmatten, Hupknopf und logos ums ganze Auto
  • Carbon Schaltkulissenramen
  • K&N Tauschfilter
  • Tachoumbau: weiße Scheiben, rote Zeiger, Cromringe, Carbon Folie und //M Logo Leuchte anstatt ASC Leuchte.
  • Angel Eyes Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer (mit blue Vision Birnen)
  • Lichtziehrleisten
  • weiße Rückleuchten vom 3L
  • weiße Seitenblinker
  • weiße Frontblinker
  • M Einstiegsleisten
  • M Pedale
  • M Gurtpolster

Neu
  • Lichtmaschiene (Rechnung von ca 500€ vorhanden)
  • Scheiben und Belege vorne ( 136€ )
  • Ölwechsel Castrol 0W40 mit Filter
  • Stabi vorne rechts
Wird noch von mir erledigt
  • Irgendwo klapperts am unterboden
  • Beifahrerscheibe muß noch eingestellt werden
  • Manipulations Punkt im Tacho leuchtet (kommt daher das die Tankanzeige mal nicht funktioniert hat und im Bordmenü der Tacho Resettet wurde, kann ich bei wunsch beim freundlichen weg machen lassen, hat mich aber nie gestört.)
  • K&N Filter wird gereinigt (danach wieder wie neu)

Mängel
  • Reifen verschleißgrenze
  • Heckscheibe hat Wasser gezogen ( ne Coupe Krankheit wie ich festgestellt habe, ist aber schon so gewesen wie ich ihn gekauft habe und hat sich seit dem NICHT verschlimmert)

• Spiegelfüße Rostblasen (Z3 Krankheit, falsche Legierung von BMW)

• Sitzwangen abgenutzt ( Ledersitze haben entsprechendes Alter, aber noch keine Risse)
  • Handschuhfach fehlt der hebel (geht trotzdem auf)
  • TÜV dieses Jahr
Ich möchte anmerken das das Fahrzeug nun mal die altersentsprechenden Mängel hat die so auftreten bei einem Alter von 11 Jahren und ca 216000 km, also Steinschläge kleine dällchen ect. Motor läuft aber sehr sauber und ich denke mal bei gutem Öl lebt der Motor nochmal so lange.

So nun zum Preis da würde ich jetzt mal meiner vorstellung nach bei 9600€ ansetzen Verhandlungsbasis natürlich.

Aktuelle Bilder Hab ich jetzt noch nicht so viele, will eh erstmal hören möchte ob jemand interesse an dem Wagen hat dann mach ich mal ein paar mehr :M

hier einmal ein paar kleine anreize, wie gesagt bei interesse mache ich bessere bilder

Anhänge

• CIMG0031.jpg
    CIMG0031.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 21
  • 23042009040.jpg
    23042009040.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG0047.jpg
    CIMG0047.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0022.jpg
    CIMG0022.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 24
  • 19032009026.jpg
    19032009026.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 24
AW: Coupe 2.8 zu verkaufen mit Navi und vielen Extras

Fairer Preis, dafür dass er kaum Kilometer hat,unverbastelt ist,und (fast) alle Original-Rechnungen vorhanden sind!!:X:X

Fairer Preis, dafür dass er kaum Kilometer hat,unverbastelt ist,und (fast) alle Original-Rechnungen vorhanden sind!!:X:X

Willst du nicht gerade selber dein Auto zu einem viel diskutierten Preis verkaufen?
Wer im Glashaus sitzt ... , sag ich da nur.
Gruß,
Thomas

Hier mal ein paar Aktuelle Bilder

Anhänge

• CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG0001.jpg
    CIMG0001.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 9

Teil 2

Anhänge

• CIMG0026.jpg
    CIMG0026.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG0016.jpg
    CIMG0016.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG0015.jpg
    CIMG0015.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 5

Wenn einer das ding mit Original, ESD, Felgen, scheiben, Scheinwerfern ect will dann bau ich es gerne um.

Verbastelt sind für mich umbauten die in die Karoserrie eingreifen, die scheinwerfer sind schnell getauscht, und der ESD wieder abmontiert. Felgen dauert ne halbe stunde und hab sogar noch die Original Rückleuchten mit gelben blinkern die ja jeder an seinem Coupe unbedingt haben will :s

Welches Radio von Kennwood ist da genau verbaut?

Verbastelt sind für mich umbauten die in die Karoserrie eingreifen, die scheinwerfer sind schnell getauscht, und der ESD wieder abmontiert. Felgen dauert ne halbe stunde und hab sogar noch die Original Rückleuchten mit gelben blinkern die ja jeder an seinem Coupe unbedingt haben will :s

:t genau so sehe ich das. :t

Schöner Wagen, wenn auch für meinen Geschmack ein paar Details zu viel, aber da rückrüstbar absolut okay!

Ich habe zwar keine 10.000€ für noch nen unvernünftigen (Zweit-)Wagen - aber trotzdem zwei Fragen:
Du sagst ca 200PS - bezieht sich das auf K&N + ESD oder hast Du sonst noch was gemacht?
Kannst Du mal alle Originalteile auflisten, die es zum Kauf (ggf. +Aufpreis) dazu gäbe?

P.S. Schöner Hund!

Bocktief, schaut geil aus Dein QP (einzigst die Scheinwerfer gefallen mir nicht, ist aber auch Geschmackssache). Drück Dir die Daumen dass Du den Wagen für einen guten Kurs los bekommst!!

Schöner Wagen, wenn auch für meinen Geschmack ein paar Details zu viel, aber da rückrüstbar absolut okay!

Ich habe zwar keine 10.000€ für noch nen unvernünftigen (Zweit-)Wagen - aber trotzdem zwei Fragen:
Du sagst ca 200PS - bezieht sich das auf K&N + ESD oder hast Du sonst noch was gemacht?
Kannst Du mal alle Originalteile auflisten, die es zum Kauf (ggf. +Aufpreis) dazu gäbe?

P.S. Schöner Hund!

Ja die esd soll angeblich ein paar PS mehr bringen,
der K&N ist nur ein Tauschfilter, kein Sportfilter (wäre dann ja nicht zugelassen), der bringt keine Leistung sonder ist von der Lebensdauer bei 300000 km angesetzt da auswaschbar.

Original hätte ich noch :

16 Zoll BMW alu´s
Rücklichter mit gelben blinkern
gelbe Seitenblinker
1 Frontscheinwehrfer der zweite ist anderweitig verbaut worden
den ESD
Fusmatten
und den Schaltkulissenramen handbremshebel,
und die hinteren lautsprecher
achja und diese gummiabdeckungen die wegen den M Pedalen weggefallen sind hab ich auch noch irgendwo

Original Fahrwerk hab ich leider nicht, das wurde vom vorbesitzer gemacht.

Zurück
Oben Unten