Coupe Besichtigung in PLZ 42659 - Wer kann helfen?

Andi-MB

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo zusammen,

ich würde mich für ein Coupe in 42659 Solingen interessieren. Leider sind es für mich knapp 700km bis dorthin. Ich will das Risiko nicht eingehen, vor dem Auto zu stehen und eine Grotte vorzufinden. ;-)

Wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte der vielleicht in der Nähe beheimatet ist und ein wenig Ahnung von der Coupe Thematik hat. Ich würde einfach gerne eine objektive Meinung zum Auto haben und zudem noch ein paar mehr Bilder von diversen Stellen. Unkosten werden natürlich erstattet!

Der Verkäufer hat mir gestern abend zugesagt dass es am Wochenende nahezu beliebig möglich wäre, das Auto zu besichtigen. So viel schonmal als kleiner Anhaltspunkt.

Danke und Gruß
Andi

AW: Coupe Besichtigung in PLZ 42659 - Wer kann helfen?

Moin Moin Andi-MB , sollte es sich etwa um das Schwarz/Rote Coupe für ca 9tk handeln , welches bei mobile.de angeboten wird ? Dazu könnte ich Dir Bericht erstatten , da ich den Wagen im zuge meiner Suche besichtigt habe . Gruß - marc

Moin Moin Andi-MB , sollte es sich etwa um das Schwarz/Rote Coupe für ca 9tk handeln , welches bei mobile.de angeboten wird ? Dazu könnte ich Dir Bericht erstatten , da ich den Wagen im zuge meiner Suche besichtigt habe . Gruß - marc

Hallo Marc,

ja genau das ist das Auto. Ich würde mich natürlich über eine Einschätzung freuen. Gerne auch per PN. Danke!

da es ein forum ist, wäre öffentlicher post wohl angebracht. :)
wird wohl 2.8er sein, oder?

Mfg
Phil

Moin Moin Phil , ja ... ist ein 2.8er , kein schlechtes Auto - jedoch mit diversen kosmetischen Abstrichen . Gruß vom marc

Zurück
Oben Unten