BMW Z4 e85 Coupe Carbondach (Lieferung möglich)

Chrizz

Fahrer
Registriert
25 Februar 2015
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Moin Leute,

Ich habe dieses Dach vor 2 Jahren gekauft und komme einfach nicht dazu es zu verbauen. Es handelt sich um ein originales Dach welches mit einer Sichtcarbon Schicht überzogen wurde. Damit gibt es auch keine Probleme beim TÜV. Der Austausch ist einfach Plug and Play. Es gibt auch verschiedene Anleitungen im Internet zum Verbau des Daches.

Die Qualität ist sehr gut, eine kleine Macke ist zu bemängeln, diese lässt sich aber herauspolieren.

Abholung kann in der Nähe von Göttingen oder in der Nähe von Bremerhaven geschehen. Gegen eine Aufwandsentschädigung kann ich das Dach auch liefern, da ich geschäftlich eh sehr viel unterwegs bin!

Bei sonstigen Fragen, einfach kurz melden!

Forumspreis: 450€
 

Anhänge

  • IMG_3381.JPG
    IMG_3381.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_3382.JPG
    IMG_3382.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_3383.JPG
    IMG_3383.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_3384.JPG
    IMG_3384.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 258
PN
melde mein Interesse an
Ulli geh wechhhh

Edit: Erwische ich mich gerade beim evtl Geldausgeben für ein Auto? Schon wieder? Schon wieder für das Coupé?
Schei... Forum, Dreck Phönix Thread, Mist Bilder hier, alles Verrückte...
 
PN
melde mein Interesse an
Ulli geh wechhhh

Edit: Erwische ich mich gerade beim evtl Geldausgeben für ein Auto? Schon wieder? Schon wieder für das Coupé?
Schei... Forum, Dreck Phönix Thread, Mist Bilder hier, alles Verrückte...
Aus! Sitz Platz! :D nimm das Dingen![emoji14]Hat der Minitaurus nicht auch noch eins im Keller?
 
So wie es ausschaut ist das Dach nun weg.

Ich werde aber vielleicht doch wieder den Gedanken auffassen selber Dächer zu bauen, ich hatte da glaube ich auch mal ein Thema zu eröffnet.

Falls es so kommt, melde ich mich!
 
So wie es ausschaut ist das Dach nun weg.

Ich werde aber vielleicht doch wieder den Gedanken auffassen selber Dächer zu bauen, ich hatte da glaube ich auch mal ein Thema zu eröffnet.

Falls es so kommt, melde ich mich!

Bitte dann ein Polycarbonate Glasdach einbauen um etwas Licht in den Innenraum zu bekommen!
 
Off-topic: Mal ehrlich, gibt es das von irgendwelchen Anbietern? Ein Glasdach für den E86 oder einen entsprechenden Umbau?
 
Zurück
Oben Unten