Coupe in Rot?

lakolas

Fahrer
Hi

hat eigentlich irgendeiner von euch das Coupe in Rot bestellt oder Rot überhaupt einmal in Erwägung gezogen?

Wenn nein, würde mich interessieren, warum nicht?

Jürgen

AW: Coupe in Rot?

JensItzig schrieb:
:ulrich:

Noch Fragen? Geht aber absolut nicht.

Wer sagt das denn?? Du hast doch auch nen Engländer als Zweitwagen.
Ich hab mit der Farbe jedenfalls kein Problem. Es gibt sicherlich schönere und ich geb auch ehrlich zu bei einem Neuwagen nicht unbedingt rot vorzuziehen. Als Gebrauchtwagen jedenfalls gibt es Schlimmeres als rot.

Ja, der ist (war) ja auch (wie es sich für einen Engländer gehört) grün. Ist aber seit Freitag verkauft :2bigcryz:, damit Platz für das QP ist.

Rot geht doch aber wirklich nicht, ob z.B. japanrot bei BMW oder indischrot bei Porsche, das sind für mich keine Farben.

JensItzig schrieb:
Ja, der ist (war) ja auch (wie es sich für einen Engländer gehört) grün. Ist aber seit Freitag verkauft :2bigcryz:, damit Platz für das QP ist.

Rot geht doch aber wirklich nicht, ob z.B. japanrot bei BMW oder indischrot bei Porsche, das sind für mich keine Farben.

indischrot bei einem 993, oder 964 ... ich würde sofort alles andere fallen lassen ...:t :t :t TOP !
(so es sind nur meinungen :d :+ )

Nein, rot gefällt mir gar nicht!

Hab das QP in diesem Imolarot (wie auch immer das beim Z4 heißt) gesehen. Ist nicht zu empfehlen. Das QP wirkt nicht. Sieht mit den roten Rückleuchten nicht sehr harmonisch aus. Ich hatte auch den Eindruck, dass er dadurch schmaler aussah. Und das war ein //M ;)

Über das Japanrot oder hellrot kann ich nichts sagen - noch nicht erblickt.

rot war für mich beim coupé nie ein thema. es kam für mich nur schwarz oder ein ganz dunkles grau in frage, das BMW allerdings nicht anbietet.

das rot von BMW ist nach meinem geschmack zu hell. könnte etwas kräftiger sein. das imolarot gefällt mir z.b. beim Z3 gut. oder aber das rot, das es für den mini gibt.

Rot kam für mich beim QP nie in Frage.
Passt nicht fürs QP und wird bestimmt noch seltener sein als blau :s.
Alternative für blau wäre bei mir silbergrau.

Rot käme bei mir für den Z4 auch nicht in Frage. Bin immer noch am Grübeln, ob ich nicht Weiß nehmen sollte, dazu schwarze Felgen...

Nicht weil Weiß jetzt angeblich Mode sein soll, sondern weil ich es einfach heiß finde. Neulich hab ich einen neuen Audi A3 in weiß gesehn, einfach geil und exklusiv.

Zurück
Oben Unten