Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denke Nunki müsste den Count haben - oder wie wärs wenn Tom mal seine Liste updaten würde - obwohl das ja wohl eher schlecht geht, die Nacht wird er ja wohl im QP verbringen?
ich habe mich auch für den 30.09. bei Nunki angemeldet. Nur leider hört man so wenig von unserem Dortmunder Cheforganisator. Nicht dass da noch ´was schiefgeht...
Der Dortmunder hat gerade n bisserl viel um die gut motorisierten Ohren...
Puppen, Kunden und wenig Schlaf... das ist ne Kombination die selbst so schmalbrüstige 115Kilo-Kleinelefanten wie mich aus den Schuhen haut.
Daher musste ich mich leider etwas rar machen. Grins...so ein Leben auf der Überholspur fordert eben seinen Tribut... Olé...
@Tom...
Ich weiss, Du hast Deinen Puppenfänger gerade erst bekommen... aber vielleicht kannst Du während Du Dein Kind bespielst Deine geniale Liste nochmal updaten. Per PN stehe ich dann (natürlich mit leichter zeitlicher Verzögerung) gerne mit den aktuell angemeldeten QP´s zur Verfügung.
Horrido (steht übrigens für Horrible from Dortmund)
ich bin auch dabei wenn nicht was ausserplanmäßiges passiert:
Mörderkaninchenüberfall kurz vor sonnenaufgang zum beispiel
Hehe, HÖRT UND STAUNT: ich schreibe jetzt von zuhause! endlich ist mein WLAN eingerichtet. Wenigstens DSL 1000, das passt scho.
jaja, ich werd jetzt schlafen gehen (Baby schreit schon) und morgen dann mal nen update der liste machen und einen erfahrungsbericht meiner kiste und übergabe (fotos bisher noch keine wg. """").
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.