CP600 BMW - ich bekomme es nicht hin:(

DerBottroper

Fahrer
Hallo zusammen,

ich brauche einmal Hilfe bei dem Einbau des CP600 BMW. Meine Konfiguration im Auto (3.0si / Bj. FL2006) ist BMW Navi Business, CD Wechsler, Telefon (BT) ab Werk. Ich habe mir einen Adapter für den CP600 gekauft und diesen zusammen gesteckt. Der CP wird auch mit Strom versorgt (Grüne LED leuchtet) aber es kommt kein Ton. Im Radiodisplay steht nur TR und ich kann nichts bedienen. Kann es ggf. daran liegen, dass der Wechsler über den BUS immer noch angesprochen wird? Ich werde bald verrückt, da nix läuft. Wenn mir das alles zu Bunt wird, dann zieh ich auch einen Austausch der Headunit in Betracht. Tipps welches Radio am besten - optisch - passt nehme ich dankend an;)

VG
Andy

Hallo zusammen,

der CP600 läuft. 1. Muss die Sicherung (48) des Wechslers gezogen werden, damit der CP sich nicht mit dem Wechsler in die Quere kommt (selbe Adresse auf dem BUS-System) und 2. muss die .ini angespannt werden. Hier musste der Wert RADIO=Z4NB (Navi Business) gesetzt werden. Jetzt funktioniert es so, wie ich es mir vorgestellt habe;)

VG
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten