Crash Test LKW vs. Poller

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
das hätte ich ja nicht erwartet, sind ja richtig gefährlich diese Poller :

[yt]t6UAtY311Co[/yt]

AW: Crash Test LKW vs. Poller

überlebens-chance = 1^-20

heftig, echt heftig. wenns ein lkw schon so zerlegt, wie würds dann mit einem auto aussehen? brutal!

heftig, wirklich heftig....

vor allem das dieses Scheißteil von Poller danach sogar noch funktioniert.... :g

Wer baut und entwickelt denn so etwas :j

sowas müsste verboten werden. menschenleben sollte wichtiger sein

Beeindruckend - aber dass der hinterher noch funxt,
halte ich für einen Fake. Das würde ich dann doch
nur glauben, wenn ichs selbst sähe...

Geil ist vor allem die kaputte Scheibe beim letzten Kleinlaster ... erst Gurten dann starten :s :X :M

Grüßle
Chris

Regt euch ab. Die Dinger sind dazu gedacht besonders gefärdete Objekte zu schützen. So Poller sehen doch vor dem Weißen Haus hübscher aus, als Panzersperren aus Stahlbeton...

Hab ich schon vor Wochen gesehen. Aber so, wie es unterschiedliche Autos gibt, habe ich fast den Verdacht, dass es auch unterschiedliche Arten von hydraulisch ausfahrenden Pollern gibt ;)

Jupp, stimmt genau. Vor'm NATO Hauptquartier in Bruessel sind hydraulische Rampen, natuerlich entgegen der Fahrtrichtung installiert. Normalerweise sind sie versenkt, aber sie koennen ausgefahren werden, sobald jemand versucht die Schranke zu durchbrechen.
Einmal hat so ein Wachmuck das Ding bei einem Kangoo oder so die Rampe versehentlich ausgeloest als der gerade drueber fuhr.
Es hat die komplette Vorderachse rausgeschlagen.

Hab ich schon vor Wochen gesehen. Aber so, wie es unterschiedliche Autos gibt, habe ich fast den Verdacht, dass es auch unterschiedliche Arten von hydraulisch ausfahrenden Pollern gibt ;)

ja, dickere und dünnere... ich möchts nicht testen - alle machen das auto kaputt :w

ja, dickere und dünnere... ich möchts nicht testen - alle machen das auto kaputt :w

Damit so ein Poller ein paar Tonnen LKW aus voller Fahrt stoppen kann, wird es wohl kaum ausreichen ihn ein bißchen dicker zu machen :M

Fahr vorsichtshalber am besten gegen gar keinen Poller :)

bei der dicke, die der vom video hatte? 45cm? sag sowas nicht. ...
so wies ausschat hatte der mini lkw kein motor drin, aber dadurch ist die kabine bloss später vorne übergeklappt ;)

bei der dicke, die der vom video hatte? 45cm? sag sowas nicht. ...
so wies ausschat hatte der mini lkw kein motor drin, aber dadurch ist die kabine bloss später vorne übergeklappt ;)

Ich denke, daß die Kabine abfliegt, liegt daran, daß der LKW von einem Seil gezogen wurde, das weitergezogen hat, als der Poller den LKW schon gestoppt hatte.

Absurde Diskussion hier ... :j

Solche Poller hab ich noch nie auf Autobahnen gesehen - auch nicht auf Landstraßen - selbst in Wohngebieten habe ich die noch nicht auf offener Straße gesehen.

Ich kenne die nur von besonders geschützten Zufahrten - und wer in die wirklich mit 50 km/h befährt, der darf auch gern mal an seiner Blödheit verrecken - ist besser so für die Menschheit. Ehrlich.

Und dass die Dinger was abkönnen müssen, ist auch klar. Schaut man sich diese Poller mal an, so sind die rundum angeschrammt von Frauen, Rentnern und 20-Dioptrin-Brillen-Vergessern - was das kosten würde, diese Dinger dauernd instand setzen zu lassen !?!

Mein Fazit: ich finde die Dinger gut, so trennen sie doch die Spreu vom Weizen! :t :b

In der Tat ist wohl das Hauptaufgabengebiet der Schutz gefährderter Objekte.
Findet sich in Berlin u.a. an der Britschen Botschaft und zwar in Doppelreihe. Hier wird im Schleusenverfahren Einlass gewährt.
:::::::: Ingenieurbüro K R O N E ::::::::

Ja, neee ... is klar:

Die architektonisch ansprechende Lösung mit illuminierten und verfahrbaren Straßenpollern passt sich gut in das von Touristen stark frequentierte Straßenbild gleich neben dem Hotel Adlon ein.
:d

Ja, neee ... is klar:
Die architektonisch ansprechende Lösung mit illuminierten und verfahrbaren Straßenpollern passt sich gut in das von Touristen stark frequentierte Straßenbild gleich neben dem Hotel Adlon ein.

Doch, wirklich!

Edited:
-Gelöschtes Bild: Polizisten, die vor der britischen Botschaft Demonstranten verprügeln-

Naja, ok - :w

dsc_1233.jpg

Zurück
Oben Unten