Zetti_Zetti
macht Rennlizenz
das hätte ich ja nicht erwartet, sind ja richtig gefährlich diese Poller :
[yt]t6UAtY311Co[/yt]
[yt]t6UAtY311Co[/yt]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Regt euch ab. Die Dinger sind dazu gedacht besonders gefärdete Objekte zu schützen. So Poller sehen doch vor dem Weißen Haus hübscher aus, als Panzersperren aus Stahlbeton...

Regt euch ab. Die Dinger sind dazu gedacht besonders gefärdete Objekte zu schützen. So Poller sehen doch vor dem Weißen Haus hübscher aus, als Panzersperren aus Stahlbeton...

mein video gesehen?![]()

Hab ich schon vor Wochen gesehen. Aber so, wie es unterschiedliche Autos gibt, habe ich fast den Verdacht, dass es auch unterschiedliche Arten von hydraulisch ausfahrenden Pollern gibt![]()
Hab ich schon vor Wochen gesehen. Aber so, wie es unterschiedliche Autos gibt, habe ich fast den Verdacht, dass es auch unterschiedliche Arten von hydraulisch ausfahrenden Pollern gibt![]()

ja, dickere und dünnere... ich möchts nicht testen - alle machen das auto kaputt![]()

bei der dicke, die der vom video hatte? 45cm? sag sowas nicht. ...
so wies ausschat hatte der mini lkw kein motor drin, aber dadurch ist die kabine bloss später vorne übergeklappt![]()

Nein, das Seil war nicht an der Kabine befestigt.Ich denke, daß die Kabine abfliegt, liegt daran, daß der LKW von einem Seil gezogen wurde, das weitergezogen hat, als der Poller den LKW schon gestoppt hatte.

In der Tat ist wohl das Hauptaufgabengebiet der Schutz gefährderter Objekte.
Findet sich in Berlin u.a. an der Britschen Botschaft und zwar in Doppelreihe. Hier wird im Schleusenverfahren Einlass gewährt.
:::::::: Ingenieurbüro K R O N E ::::::::
Die architektonisch ansprechende Lösung mit illuminierten und verfahrbaren Straßenpollern passt sich gut in das von Touristen stark frequentierte Straßenbild gleich neben dem Hotel Adlon ein.

Ja, neee ... is klar:
Die architektonisch ansprechende Lösung mit illuminierten und verfahrbaren Straßenpollern passt sich gut in das von Touristen stark frequentierte Straßenbild gleich neben dem Hotel Adlon ein.![]()

Naja, ok -Doch, wirklich!
![]()

Die Krönung der Schöpfung sind aber die runden KlötzerNaja, ok -
![]()