Zickenblitz
Fahrer
AW: Crazy!!! "Klackern" aus dem Cockpit
Hi, KrizZz :)!
Na, wenigstens bin ich nicht allein mit diesem "Knacks-Dings" . . .
Iss nett, daß Du Dich so ausführlich geäußert hast, auch wenn es mir "nur trostmäßig" hilft.
Wenn ich nur GENAU wüßte, WELCHE Bauteile sich en detail hinter dem Armaturenbrett verbergen . . . (da guckt man so selten mal rein)
***** HALLO, WEISS DAS VIELLEICHT JEMAND VON EUCH ???? *****
,dann ließen sich die Ursachen sicherlich leichter eingrenzen.
Beim nächsten Mal (wann immer dies auch sein wird) schalte ich am besten mal das Diktiergerät meines Handys ein, als Beweisaufnahme . . .

Schönen Dank nochmal,
LG Britta
So nachdem hier alle Ihren Eiweiß/Proteinhaushalt geklärt haben und der Testosteronspiegel meinen Monitor nicht mehr beschläääägt...wollt ich auch mal kund tun das ich das Anfangs auch hatte. Ich glaube sehr genau zu wissen was du für ein Klackern, Morsen oder Knacken du da hast Britta, also ich meine wie sichs anhört, denn ich hab das wie gesagt auch schon mal bei meinem Z4 gehört. Mir ist es allerdings immer nur aufgefallen, wenn ich den Wagen in der Tiefgarage abgestellt hab. Motor aus und dann son komisches Geräusch aus dem Armaturenbrett. Für mich hat sichs allerdings nach meinem Empfinden eher wie ein Relais angehört (evtl eher in die Richtung eines elektrisches Surren?) das recht schnell Klackert. Es hört sich weniger an wie z.b. das "Plink Plong" von sich abkühlendem Metall / Material...
Also...jetzt bin ich selbst nicht mehr sicher wie es sich anhört...
Mist. Auf jedenfall hatte ich mal vor einiger Zeit einige Male son Geräusch im Wageninneren
Viele Grüße! krizZz alias "Betatester K-1785/DE/WOB/35i"
Hi, KrizZz :)!
Na, wenigstens bin ich nicht allein mit diesem "Knacks-Dings" . . .

Iss nett, daß Du Dich so ausführlich geäußert hast, auch wenn es mir "nur trostmäßig" hilft.
Wenn ich nur GENAU wüßte, WELCHE Bauteile sich en detail hinter dem Armaturenbrett verbergen . . . (da guckt man so selten mal rein)

,dann ließen sich die Ursachen sicherlich leichter eingrenzen.
Beim nächsten Mal (wann immer dies auch sein wird) schalte ich am besten mal das Diktiergerät meines Handys ein, als Beweisaufnahme . . .

Schönen Dank nochmal,
LG Britta