CSL Felgen 8,5 und 9,5

Dct92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Nicht meine Anzeige.

Aber preislich ganz fair

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Scheint wirklich ein "gutes" Angebot zu sein. Was mir aber auffällt, das der Lack der Felgen irgendwie nicht dem Original aussieht. Entweder wurde das schon drübergeduscht, oder sind irgendwelche "Fakes"?

Anschreiben und nachfragen. Die Geschichte würde ich mir plausibel erklären lassen. Vielleicht waren die Reifen schon bestellt; für andere Felgen und dann hat sich der Plan geändert. Komm eher selten vor, aber auch sowas gibt es.

Anfrage:

Guten Tag,

sind das Original BMW Felgen?
Wurden diese schon mal lackiert?

Freundliche Grüße

Verkäufer:

"Guten Tag,
soweit ich weiß ja. Die Felgen stammen von einem englischen Modell und sind nicht nachlackiert worden.
Gruß "

bei genauem hinsehen, sieht man‘s .. Kein „BMW“ auf den Felgen … daher sicherlich weniger Original 😅

Siehe Foto 4 .. auf Höhe des M Logos müsste bei ner original Felge „BMW“ stehen .. steht aber nichts ..

Ggf. Ist das dem Besitzer auch aufgefallen .. nach der Reifen Montage ..

Original is eher so:
6cfa9cfb-6f23-4f77-b067-6234f5f5e776.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
bei genauem hinsehen, sieht man‘s .. Kein „BMW“ auf den Felgen … daher sicherlich weniger Original 😅

Siehe Foto 4 .. auf Höhe des M Logos müsste bei ner original Felge „BMW“ stehen .. steht aber nichts ..

Ggf. Ist das dem Besitzer auch aufgefallen .. nach der Reifen Montage ..

Original is eher so:
Anhang anzeigen 628369
Stimmt. AliExpress hätte ja auch nicht draufgepasst.

An der Stelle nochmal die Frage nach der Eintragung auf dem e85 3.0 Si 😅

Klassiker: Habe den Wagen so gekauft (mit zugegebenermaßen wenig Plan, was geht und was nicht)
Traglastgutachten hab ich, kann mir aber schwer vorstellen, wie Dienstleister oder andere Forenmitlgieder die Schlappen ohne das Blech zu ziehen eingetragen bekommen haben.

Hat jemand Erfahrungswerte für mich?

1708946842153.png

Anhänge

• IMG_6014.jpeg
    IMG_6014.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 107
Der eigentliche Glitch ist heute beim Verschränken aufgetreten: Weiß jeder um den Achsversatz!? Der rechte Reifen steht (wohl BMW typisch) hinten locker 3mm weiter raus. Mein Blick wurde schmunzelnd vom Prüfingenieur kommentiert. :O_oo:

Egal… Mission §21er Abnahme erfolgreich.

… nur vorne könnte er Spurplatten oder die 8,5er vertragen 😅

Anhänge

• IMG_7161.jpeg
    IMG_7161.jpeg
    204 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten