CSL Felgen - eventuell mit Reifen

Rsyed

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Suche einen CSL Radsatz (original styling 163) mit Sommerreifen (235/40 bzw 265„" )

Freue mich über eure Angebote.

LG aus Österreich

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, haltet euch fest. Es gibt bei mir keine mehr da BMW die Produktion eingestellt hat und keine mehr produziert.
Letzte Reste verkauft Leebmann noch zu nem guten Preis.

So Jungs, haltet euch fest. Es gibt bei mir keine mehr da BMW die Produktion eingestellt hat und keine mehr produziert.
Letzte Reste verkauft Leebmann noch zu nem guten Preis.
Ja, der Preis ist schon länger bei Leebmann heiß.
Deswegen ist die VA da wohl auch ausverkauft.

HA:

Screenshot_20200306-111050_Chrome.jpg

Warum nicht für vorne die 8 Zoll nehmen? ET ist kaum anders und 225/235er passen auch drauf...

Was sind schon 160€? Das zahle ich (rechnerisch) jeden Monat an Steuern für meine Autos… :whistle:

Ich fahre die 8 Zoll auf meinem E86 si vorne und lebe immer noch ;) Die waren aber beim Kauf schon drauf, hätte selbst auch die 8,5 Zoll genommen.

Bin aber wirklich am überlegen, mir je eine für vorne und hinten zur Sicherheit zu kaufen. Corona-Hamstervirus lässt anscheinend grüßen :eek: :o

Wäre furchtbar, eine Felge zu verheizen und die anderen wegschmeißen zu müssen :crynew: Macht das Sinn oder sollte man, falls der Fall eintreten sollte, auf den Gebrauchtmarkt hoffen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die 8 Zoll auf meinem E86 si vorne und lebe immer noch ;) Die waren aber beim Kauf schon drauf, hätte selbst auch die 8,5 Zoll genommen.

Bin aber wirklich am überlegen, mir je eine für vorne und hinten zur Sicherheit zu kaufen. Corona-Hamstervirus lässt anscheinend grüßen :eek: :o

Wäre furchtbar, eine Felge zu verheizen und die anderen wegschmeißen zu müssen :crynew: Macht das Sinn oder sollte man, falls der Fall eintreten sollte, auf den Gebrauchtmarkt hoffen?
Problem is auf dem Gebrauchtwarenmarkt bekommst halt meist a nix gscheids. Wennst Platz hast und dir das ned weh tut. Eine weglegen.

na geh..

wenn wir so weitermachen kann man sich gleich einen zweiten z als backup holen weil irgendwann gehen dir die steuergeräte ein (wie ich es die woche selber erlebt habe) - was macht man dann wenn man keinen ersatz bekommt...

Vielleicht bahalte ich den z4 3.0si doch als spender und verscherble teile die ich nicht brauchen werde wie zb die m sitze oder m stoßstage... :2beamz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten