Rsyed
macht Rennlizenz
Suche einen CSL Radsatz (original styling 163) mit Sommerreifen (235/40 bzw 265„" )
Freue mich über eure Angebote.
LG aus Österreich
Freue mich über eure Angebote.
LG aus Österreich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich für jede Vermittlung 1€ bekommen würde, wäre ich vermutlich schon reich... :-)
Sollen wir für dich sammeln?wenn ich für jede Vermittlung 1€ bekommen würde, wäre ich vermutlich schon reich... :-)
OMGSo Jungs, haltet euch fest. Es gibt bei mir keine mehr da BMW die Produktion eingestellt hat und keine mehr produziert.
Letzte Reste verkauft Leebmann noch zu nem guten Preis.
Man lebt nur einmal :)Die 8,5 Zoll sind halt 160,- €/Stück teurer![]()
Problem is auf dem Gebrauchtwarenmarkt bekommst halt meist a nix gscheids. Wennst Platz hast und dir das ned weh tut. Eine weglegen.Ich fahre die 8 Zoll auf meinem E86 si vorne und lebe immer nochDie waren aber beim Kauf schon drauf, hätte selbst auch die 8,5 Zoll genommen.
Bin aber wirklich am überlegen, mir je eine für vorne und hinten zur Sicherheit zu kaufen. Corona-Hamstervirus lässt anscheinend grüßen
Wäre furchtbar, eine Felge zu verheizen und die anderen wegschmeißen zu müssenMacht das Sinn oder sollte man, falls der Fall eintreten sollte, auf den Gebrauchtmarkt hoffen?
wer weiß ob du nach einem Unfallschaden nicht irgendwann doch nochmal ne m Stoßstange brauchst... und falls es die dann nicht mehr gibt wie bei der Aero-.Front, haste Trauer...die ich nicht brauchen werde wie zb die m sitze oder m stoßstage...