Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Exemplare (4er Set, ohne reifen) haben vor 3 Jahren bei einem professionellen Händler in Frechen (bei Köln) Euro 1.499 gekostet.Nur mal so, haben die nicht mal 2000€ gekostet? Hatte die auf meinem E89 drauf und hab definitiv um die 3k MIT Reifen bezahlt.
Ich frag nur!
Also ich weiß aus erste Hand dass einer nur die beiden 8,5J für 3750 Euro verkauft bekommen hat (September 2022 war das). Ein weiterer hatte einen Satz für 4500 nach 3 Wochen verkauft bekommen.Aus erster Hand kann ich auch sagen, dass man einen Satz auch für 3.500 EUR VHB bekommen konnte, und Sätze für über 4.500 sich bei Ebay platt stehen :)
DitoAlter Schwede, vorletztes Jahr im Sommer habe ich 1700 bezahlt.
.Genau mein Denken! Danke.Verstehe das Problem nicht.
Es hätte sich doch jeder die Felgen vor 1-2 Jahren selbst kaufen können.
Unter Wert würde ich sie auch nicht verkaufen wollen. Der Käufer beteiligt dich sicher nicht an einem späteren Gewinn.
Es verkauft doch auch keiner seinen E85/86 für 5-10000 Euro, was für ein mindestens 15 Jahre altes Auto angemessen wäre.
Wie hieß es, die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.Ab 4000 würde ich drüber nachdenken.