CSL Felgensatz 19" CSL M 163 8,5J und 9,5J Felgen orig. BMW Satz - NEU und in OVP!

Unter dem Wert verkaufen würde ich auch nicht...

... aber am 23. Januar bietest du sie für 3600€ an... jetzt am 7.2 denkst du ab 4000€ drüber nach... DAS ist das einzige was ich nicht versteh. Ganz grob 0,6% Wertzuwachs pro Tag?
Einfach mal den Thread ganz lesen;). Zudem
Bitte ganz genau lesen. Dann verstehst du es (vielleicht).

Die Diskussion als solches ist mir schon irgendwo egal… es sind meine und ich bestimme zu welchem
Preis ich abgeben würde. Wer das nicht schön findet darf sich gerne enthalten ;)

Geil ist auch immer das vor allem die eine Preisdiskussion führen, die eh nicht kaufen würden🙈

Vielleicht sage ich nächsten Monat sogar: ich habe sie frühestens ab 5000€ ab…. 😘
Und dann? Wird dann wieder der Wertzuwachs errechnet?

EDIT:
Wa waren eigentlich die Kommentare als ich hier Sachen mehrfach zum absoluten Schnäppchen angeboten habe? Das ist auch so geil…. Gemeckert wird nur bei hier… bei den ganzen Sehrrr günstigen Dingen meldet sich niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Du definierst eh perfekt. Um die Kohle oder dann eben nicht. Eindeutig und klar. 👍

Alles richtig gemacht. Wenn es wem zuviel ist, ok … ich bin bei den CSL nicht so im Thema, aber kann man diese nicht mehr bei BMW bestellen ?

Ich verkaufe auch gerade einen Satz Apex … gleiches Spiel …

Wenn sie nicht weg gehen, einfach behalten und gut is …

Gier frisst Gehirn. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Das ist eben das Problem, die Menschen werden immer gierig, wenn sie etwas Geld verdienen können. Da reicht nicht ein bisschen, immer mehr und mehr. :-(

Und wenn das hier so weiter geht stelle ich den auf Ziegelsteine und verhökere die Felgen :roflmao:

Sind deine Bitcoins sooo in den Keller? :5jesterz:
Ne… aber auch die (meinen ersten habe ich 2014 gekauft) verkaufe ich erst ab Preis X… wenn ich sage zu welchem Preis (wäre sogar noch 5-stellig), dann darf ich mir wieder diese witzigen heuchlerischen Lebensweisheiten bzgl. Gier usw von einigen Konsortien hier anhören 🤓

Denn (wert)Anlagen soll man anlegen, um diese möglichst mit Verlust an andere unbekannte Menschen zu verkaufen… das ist der Sinn beim Investieren… ABER auf garrrrr keinen Fall mit Gewinn…. denn das macht euch unsympathisch und gierig… und das Gehört sich einfach nicht.
😜
Für mehr solcher Finanztipps folgt den entsprechenden Beitragverfassern weiter oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass man die Felgen bei Leebmann wieder neu kaufen kann?

Okay, nur die 9,5er und 8,0er aber nicht die 8,5er ;)

Glaub hier wird was verwechselt: ich bin schlicht weg nicht mehr gewillt die Felgen herzugeben… außer jemand würde mir die 4k bieten.

Ausserdem: ich kenne nur eine Hand voll von Personen aus diesem Forum persönlich. Denen würde ich einen anderen Preis machen, WENN ich gewillt wäre die Felgen überhaupt abzugeben.
Beim Rest nicht… denn wozu? Kenne die nicht, da weiß ich zb nicht ob derjenige dem ich sie zum EK verkauft hätte nicht ein Jahr später selbst für 4K inseriert… hat es alles schon gegeben.

Mag unsympathisch klingen… aber ich bin da frei raus…. Ich würde die Felgen ganz sicher nicht zum EK verscherbeln… da fehlt mir schlicht weg die emotionale Bindung zu diesem Forum.
Dann verlasse doch das Forum wenn dir emotional die Bindung hier fehlt 🤦🏻‍♂️. 4K verkaufe ich aber ich muss nicht verkaufen usw lass das bitte 😂.

Dann verlasse doch das Forum wenn dir emotional die Bindung hier fehlt 🤦🏻‍♂️. 4K verkaufe ich aber ich muss nicht verkaufen usw lass das bitte 😂.
Warum soll ich deshalb das Forum verlassen? Was für unreife Schlüsse du hier ziehen kannst.... herrlich :D
Ein Forum muss doch nicht mit Emotionen verbunden sein, um es zu nutzen und auch gut/schlecht zu finden.

Zurück
Oben Unten