Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Und die Frage ist: wo ist das M Logo aus dem Lenkrad hin?hey Stephan, also über die frontschürze müssen wir noch reden ;-)
und was ist das für ein schiaches ding vor dem radio?
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Und die Frage ist: wo ist das M Logo aus dem Lenkrad hin?hey Stephan, also über die frontschürze müssen wir noch reden ;-)
und was ist das für ein schiaches ding vor dem radio?
so wie wir den Stephan kennen lackiert er den Teil zum 7 mal damit die blende die perfekte farbe hat und zu den leder leisten passt :-)Und die Frage ist: wo ist das M Logo aus dem Lenkrad hin?
hey Stephan, also über die frontschürze müssen wir noch reden ;-)
und was ist das für ein schiaches ding vor dem radio?
Und die Frage ist: wo ist das M Logo aus dem Lenkrad hin?
so wie wir den Stephan kennen lackiert er den Teil zum 7 mal damit die blende die perfekte farbe hat und zu den leder leisten passt :-)
mir ist es nicht einmal aufgefallen... bei dem bild habe ich eher die sitze mit den flexmatten bewundertGutes Auge!
...und diese Farbkombination von innen zu außen......mir ist es nicht einmal aufgefallen... bei dem bild habe ich eher die sitze mit den flexmatten bewundert
Was meinst du? Dreckanfällig zu Rotlichtmillieu?...und diese Farbkombination von innen zu außen......
Ich wollte jetzt nicht schreiben "Lack zu Leder", auch wenn es das am Treffendsten beschrieben hätte.....Was meinst du? Dreckanfällig zu Roltichtmillieu?
mir ist es nicht einmal aufgefallen... bei dem bild habe ich eher die sitze mit den flexmatten bewundert
Sehe ich jetzt erst. Ein feiner SMG mit erw Leder :)PS: Das sind Fotos vor dem Umbau auf die Flexmatten. Meine Sitze waren ja auf Grund der wenigen Kilometer eigentlich "perfekt". Ich habe den Umbau dann in 2019 rein provisorisch gemacht, um jeglichen Verschleiß an der Sitzmatte auszuschließen.
Das sind auch "Vorher"-Bilder, also vom originalen Zustand.
Man erkennt es daran, dass das Leder an den Seitenwangen leicht locker sitzt. Das ist aber leider der Serienzustand und so sieht jeder Z4 aus.
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Nach dem Aufpolstern jetzt deutlich schöner.
Montanindustrie ist en passèStephan, Du bist echt ein Perfektionist. In zwei Montane nehme ich es aber mit einem Hinterachsvergleich gern mit Dir auf!
Gruß Olli
Stephan, Du bist echt ein Perfektionist. In zwei MONATEN nehme ich es aber mit einem Hinterachsvergleich gern mit Dir auf!
Wie hast eigentlich die Kunststoffteile - insbesondere Verdeckbereich und auch Gurtführung, so dunkel und frisch hinbekommen? Sieht aus wie neu.
Gruß Olli
@Jack Blues - Du bist aber auch ein Klugscheißer!Montanindustrie ist en passè
Stephan, Du bist echt ein Perfektionist. In zwei Montane nehme ich es aber mit einem Hinterachsvergleich gern mit Dir auf!
Wie hast eigentlich die Kunststoffteile - insbesondere Verdeckbereich und auch Gurtführung, so dunkel und frisch hinbekommen? Sieht aus wie neu.
Gruß Olli
Habe das Auto ja von einem absoluten Perfektionisten übernommen, der das Auto gepflegt hat, wie sonst wohl nur unser @markusoh.
Apropos Insolvenz, pnich hatte über das wochenende meine innere ruhe gefunden, dass ich weder die lederleisten noch den mitteltunnel mit leder brauche.. aber jetzt wo ich die fotos sehe habe ich das will-haben-gefühl.... aghhhhhhh.
Dieses forum führt einen in die insolvenz..
Was ist das jetzt für ein Fahrwerk und welche Dimensionen haben die Räder?Ich sehe das auch so. Vorne stehen die zu weit drin und hinten sind die viel zu weit draußen. Das kann man bei uns in den Bergen so leider nicht fahren. Die Hinterachse würde permanent schleifen.
@endelevu Hier ein paar Impressionen von meinem Z...
Vielleicht hilft das ja bei Deiner Entscheidungsfindung.
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PS: die ET passen perfekt. An der VA kann ich Spurplatten von 0-10mm fahren (mit Hankook 235/265). Auf dem Foto sind 10mm drauf, wobei ich damals recht viel Sturz gefahren bin
Mit 225er Michelin an der VA sind es aktuell eher 0-5mm, weil ich aber auch deutlich weniger Sturz fahre. Optisch sollte also ganz ähnlich aussehen mit aber etwas mehr Gummi über der Felgenkante. Und an der Hinterachse gehen sich die 255er Michelin knapp aus, weil diese auch etwas breiter sind als die 265er Hankook.
Genau... würde mich auch interessieren.Was ist das jetzt für ein Fahrwerk und welche Dimensionen haben die Räder?
Danke
Davon habe ich nichts gelesen. Ich will wissen ob jemand 2xx 35 19 auf 8,5 x19 et 40 mit nem kw Fahrwerk eingetragen fährt.Steht doch auf der ersten Seite.
PSPSPSPS: Jetzt haben wir dem @endelevu seinen Thread aber leider ein bisschen gesprengt... Ich entschuldige mich dafür schon einmal!
Letzte Frage für mich als Neuling: Wo bekomme ich die M-Sticker für die Felgen? Und muss ich noch was bzgl. Reifendrucksensor beachten?
Liebe Grüße,
Jens