cyberpunk
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberpunk schrieb:So, die Würfel sind gefallen...
Den Verlustschmerz über meinen Zetti werde ich hiermit dämpfen:
*Duck-und-weg!*
PS: Strich 200 PS (...*pfeif*), Strich 240 km/h, Automatik, geräumig und komfortabel.
Parallel wird auf ein Pörschlein gespart...
Zet3 schrieb:Magst BMW nimmer?
cyberpunk schrieb:Außerdem passt mir der E46 mit dem dicken Getriebe-Kardan-Tunnel ergonomisch nicht gut...
"hey, Du bist doch in Wirklichkeit ein spießiger alter Sack - steh doch einfach dazu!!"

BjörnZ3 schrieb:Stehen diese beiden Aussagen in irgendeinem Zusammenhang?![]()
![]()
)
Es sei denn meine Freundin hält vorher "gute" Nachrichten parat!
Hockeyspeedyy schrieb:Whhhoooowwww,
das nenne ich mal einen Umstieg!![]()
Wie schaffst du das nur!?
Hockeyspeedyy schrieb:OK, wünsche dir viel Spaß mit dem "Altherrenauto"!![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Naja, da werden bei mir noch ein paar Jahr vergehen bis ich mir einen Kombi hole
Hockeyspeedyy schrieb:.........so ca. 30!![]()
OK, wünsche dir viel Spaß mit dem "Altherrenauto"!
etspace schrieb:Mal abgesehen von der Z-Reihe sind mittlerweile alle Mercedes-Modelle meiner Meinung nach 'sportlicher' in der Optik, als BMW! Würde z.Bsp. eine C jederzeit einem 3er vorziehen. Auch eine E-Klasse hat mehr sportlichen Charakter als ein 5er.
Glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spass damit!![]()
Tasmania schrieb:den Z3 gibts aber auch als Kombi, da musst Du doch nicht gleich ein Taxi kaufen![]()

C-Benz.... schönes, sportliches, fahrdynamisch ausgereiftes, schnelles Fahrzeug mit herausragenden Handlingeigenschaften und parallel beeindruckendem Langsteckenkomfort, jeder Menge Platz und einer super ausgereiften Elektronik....cyberpunk schrieb:![]()
![]()
![]()
Also Freunde, das macht mich jetzt aber ganz schön traurig.
Ich hatte doch so fest damit gerechnet, dass Ihr Euch auf unserer heimischen Zetti-Seite nur lobend über nen C-Benz äußern würdet...
![]()
... besser? 
Michael_ZZZ schrieb:C-Benz.... schönes, sportliches, fahrdynamisch ausgereiftes, schnelles Fahrzeug mit herausragenden Handlingeigenschaften und parallel beeindruckendem Langsteckenkomfort, jeder Menge Platz und einer super ausgereiften Elektronik....... besser?
![]()
Wickeda schrieb:Sehe ich anders.
Ein Mercedes ist elegant, aber da ist keine Spur von Sportlichkeit. Was meinst du, warum Mercedes einem die Sportpakete so hinterher schmeißt? Die wollen selber langsam weg von dieser "Biedermann"-Optik und versuchen so, mehr auf sportlich getrimmte Autos auf den Markt zu werfen.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Grüße
Christian
Michael_ZZZ schrieb:C-Benz.... schönes, sportliches, fahrdynamisch ausgereiftes, schnelles Fahrzeug mit herausragenden Handlingeigenschaften und parallel beeindruckendem Langsteckenkomfort, jeder Menge Platz und einer super ausgereiften Elektronik....... besser?
![]()

QP_Klauzz schrieb:Ist auch nicht böse gemeint.
QP_Klauzz schrieb:Bin halt eingefleischter BMW-Fan
QP_Klauzz schrieb:Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinen Stern![]()
QP_Klauzz schrieb:LG Klauzz

cyberpunk schrieb:MICHAEL ! - Ich danke Dir.
Um so mehr, da ich weiß, wie schwer es Dir gefallen sein muss...![]()
Ok, wie alt bist du?