Da BMW im 1er auf Frontantrieb umsteigt: Mercedes hat ne leckere Alternative.

AW: Da BMW im 1er auf Frontantrieb umsteigt: Mercedes hat ne leckere Alternative.

g*, ist doch nun wirklich nichts neues, daß BMW seit dem Bangle weg ist, nur noch Autos für Audifahrer und Rentner auf den Markt bringt. :X
Aber ganz ernsthaft: Ausser dem E89 und dem E9X gibt's keine Wagen im BMW Modelprogram, die mich ansprechen. Das macht für meinen Geschmack gerade viel, viel besser :)

Gruß,

Björn

p.s. Dir ist aber schon bewusst was MFA bedeutet?

AW: Da BMW im 1er auf Frontantrieb umsteigt: Mercedes hat ne leckere Alternative.

g*, ist doch nun wirklich nichts neues, daß BMW seit dem Bangle weg ist, nur noch Autos für Audifahrer und Rentner auf den Markt bringt. :X
Aber ganz ernsthaft: Ausser dem E89 und dem E9X gibt's keine Wagen im BMW Modelprogram, die mich ansprechen. Das macht für meinen Geschmack gerade viel, viel besser :)

Gruß,

Björn

*räusper*

(ich kann's nicht lassen:d )

Sofern die A-Klasse denn so kommt (was ich nichtmal annähernd glaube), deutlich attraktiver als A3 und 1er :t

Glückwunsch nach Stuttgart :t!!!!

In der Seitenansicht eine Mischung aus BMW (Vorne, mit der steilen Nase), japanischem-Einheitsbrei (Mitte) und Alfa oder Seat (Heck) :X.

Wenn es dafür in einem BMW-Forum soviel Lob gibt, sollte ich - glaube ich - Kopiere...., äähh, ich meine, Autodesigner werden :s.

Glückwunsch nach Stuttgart :t!!!!

In der Seitenansicht eine Mischung aus BMW (Vorne, mit der steilen Nase), japanischem-Einheitsbrei (Mitte) und Alfa oder Seat (Heck) :X.

Wenn es dafür in einem BMW-Forum soviel Lob gibt, sollte ich - glaube ich - Kopiere...., äähh, ich meine, Autodesigner werden :s.

Da schließe ich mich an!!!

Shit. Das war wohl ein "Freudscher Überleser". Wusste gar nicht dass die A-Klasse Frontantrieb hat. naja, schade drum. Hab mich schon gewundert wieso die bei der AMG-Version nen Allrad verbauen wollen...

Na gut, dann sieht er eben gut aus und ist antriebstechnisch genau so doof wie der 1er :#

Na gut, dann sieht er eben gut aus und ist antriebstechnisch genau so doof wie der 1er :#

Der 1er kommt nicht als Fronttriebler... vorausgesetzt natürlich es geht hier um den 1er von BMW ;)

Ich sag nur "Konzeptstudium" und dann angebliche Einführung 2012.

2013 kommt sowieso der neue M3 und 2015 der neue Z4 und Z2 (Quelle: Auto Motor Sport, März 2010). Da werden die Karten wohl wieder neu gemischt.

bleibt mal locker. die daimler-krücke da ist ne studie und wird ganz anders aussehen.

2013 kommt sowieso der neue M3 und 2015 der neue Z4 und Z2 (Quelle: Auto Motor Sport, März 2010). Da werden die Karten wohl wieder neu gemischt.

Da glaub ich nicht dran :M

Und zu dem Daimler: Das Problem ist weniger das Design, sondern eher der Preis, der den jungen Kunden den Zugang zu Daimler verwehrt.

Daimler hat nun die Möglichkeit die zahlungskräftige Kundschaft mit hochwertigen Autos zu versorgen oder wie Mazda die junge Kundschaft mit einfachen Fahrzeugen zu versorgen.

Teure Autos bei jungen Kunden funktioniert genauso wenig wie günstige Autos bei älteren Kunden. Und dementsprechend muss das Design sein.

Da glaub ich nicht dran :M

Ich allerdings auch nicht.... und ebenso egal ist mir das Ganze. Ich muss meinen Zetti eh mit ins Grab nehmen :w

Ach ja, zur Korrektur..... die Quelle stammt aus März 2011 was jetzt nicht unbedingt bedeuten sollte, dass der Wahrheitsgehalt damit steigen sollte :b

Zurück
Oben Unten