Da fährt man zum freundlichen und was ist, da steht nen kaputter ZZZ aufm hof :o

Jan_HH

Fahrer
Der arme Besitzer... Hoffe das war keiner aus dem Forum?

Tat mir jedenfalls richtig leid als ich den da hab stehen sehen... Sieht nicht gut der Wagen... Naja vielleicht ist er ja noch nicht zu retten hab nicht genau geguckt inwieweit die Karosserie noch in Mitleidenschaft gezogen wurde....

Anhänge

• Foto0051.jpg
    Foto0051.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 16
AW: Da fährt man zum freundlichen und was ist, da steht nen kaputter ZZZ aufm hof :o

Der arme Besitzer... Hoffe das war keiner aus dem Forum?...

Sollte das jemand aus dem Forum gewesen sein, dann ist der-/diejenige jetzt bestimmt ganz doll glücklich, dass es nun hier drinsteht ;)

AW: Da fährt man zum freundlichen und was ist, da steht nen kaputter ZZZ aufm hof :o

Naja Kennzeichen hab ich ja rausgenommen und niemand muss sich dazu bekennen oder? ;)

Sieht aus, als ob er sei unter einen Laster gerutscht.

Naja Kennzeichen hab ich ja rausgenommen und niemand muss sich dazu bekennen oder? ;)

:d ... jaja, der Z-Fahrer und sein "Tier"... wenn da irgendwas besonderes ist, dann erkennt das doch auch sofort jeder, der das Fahrzeug kennt. Hatten wir hier alles schon mal :w

Klar das kann immer passieren aber hey shit happens da kann ich dann auch nichts mehr für :d Aber das einzige was mir daran jetzt vielleicht nen Tipp geben könnte wären die Felgen ansonsten fällt mir zumindest auf den ersten Blick nichts besonderes auf :>

Ich hab da eh keine Ahnung :w

Ein Unfall kann halt mal passieren und &:

Wenn sich keiner darauf meldet oder angesprochen fühlt ist der Thread eh bald in der Versenkung verschwunden.
Er hat ja nicht geschrieben hey das Auto gehört dem und dem und der hat nen Unfall gehabt,daher wüsste ich nicht was so schlimm daran sein sollte nen Foto von nem kaputten Z ins Netz zu stellen B;

Is doch auch nich schlimm, ich habs ja nur mit schmunzeln und Erinnerung an andere Threads kommentiert :d

Is doch auch nich schlimm, ich habs ja nur mit schmunzeln und Erinnerung an andere Threads kommentiert :d

Und so hab ichs auch verstanden.... Bzw. zurück zum Thema der arme ZZZ :#

Zurück
Oben Unten