Da hat's in HH auch einen E85 erwischt

Wenn wir uns von oben gefallen lassen das so etwas unbedingt in einer Grossstadt gemacht werden muss dann
ist es traurig und unverständlich für meine Gedankengänge.
Ist ja nicht so das wir hier im Rheinland nicht auch davon betroffen wären, ich bekomme dringend benötigte Ersatzteile
vom Stammwerk in Hamburg nicht weil der G20 unbedingt in einer Grossstadt durchgeführt werden muss statt auf einem Flugzeugträger
in der Karibik oder auf Helgoland.
Die Politik scheint es für mein Verständinis gerade zu anzulegen das genau DAS hier passiert, dann kann man Wasserwerfer und die
hohen Sicherheitsstandards eben rechtfertigen, auf einem Flugzeugträger sich zu treffen würde das alles nicht nötig machen.
Und das arbeitende Volk in Deutschland darf das auch noch mit Millonen finanzieren.
Laufen hier im Ort dunkle Gestalten rum und gibt einen Hinweis an das unterbesetzte Polizeipräsidium, man möge im Rahmen der Streife doch
mal hier nach dem Rechten sehen, bekommt man als Antwort man soll eine Email verfassen und dann würde man schauen wann
jemand Zeit hat sich darum zu kümmern.
Das ist kein Märchen sondern genau so vor 3 Tagen hier passiert, alles an Personal wird für den "Frauenversteher" aus dem weiten Westen und den
Böhmermann-Kläger aus dem tiefen Osten abgestellt.
Wie weit sind wir in unserer Demokratie gekommen das wir zu allen Ja und Amen sagen, verklagen zu lassen von einem der sein Volk unterdrückt, Deutsche dort ohne Grundlage verhaften lässt und uns auch noch beleidigt, einem Typen der nur nach Skandalen riecht und dem das Weltklima scheiss egal ist.
Musste mal raus.....

Zuletzt bearbeitet:
Laufen hier im Ort dunkle Gestalten rum und gibt einen Hinweis an das unterbesetzte Polizeipräsidium, man möge im Rahmen der Streife doch
mal hier nach dem Rechten sehen, bekommt man als Antwort man soll eine Email verfassen und dann würde man schauen wann
jemand Zeit hat sich darum zu kümmern.

Keine Sorge, genau das passiert bei uns in der Provinz auch - ohne G20!
Da ruft eine pensionierte Kripobeamtin ihre Kollegen an, man möge doch bitte einmal vorbeischauen,
da laufen seltsame Typen durch die straße und machen Fotos von den Nachbarhäusern.
Und was bekommt die für eine Antwort: Kein Personal, bitte mal Fotos von den Gestalten anfertigen... natürlich aufpassen, dass man nicht gesehen wird, muss man einer Kollegin ja nicht erklären
und dann schnellstens mal per mail senden, damit man dort weiß, mit wem man es zu tun hat, falls weitere Meldungen auflaufen.
Und gleichzeitig sitzt man mit 5 Polizisten in zwei Autos, um den Verkehr (ca. 3 PKW, ein Rollator und 2 Fahrräder in der Stunde) in einer kleinen Anliegerstraße in einem anderen Ortsteil zu beobachten,
weil dort angeblich zu schnell gefahren wird.
Hoffentlich fällt da keiner negativ auf, man müsste sich am Ende auch noch bewegen...

Kannst alle G20 Vertreter für den Oscar nominieren. Die würden wahrscheinlich auch noch alle einen bekommen :d

picdump-17-07-07-000.jpg

Wahrscheinlich effektiver :eek: :o

Ich bin froh, das ich nicht mehr direkt an HH wohne.
Wenn ich mir diese Terroristen anschaue, wie die mit dem Eigentum anderer umgehen, da habe ich kein Verständnis für.
Das meiste an Krawall passiert in Altona, ein Stadtteil, in dem nicht grade die Oberschicht von HH wohnt, und diese Menschen werden von diesen Asozialen Steinewerfer terroresiert: Null Toleranz für diese Menschen.

Mir tun die Polizisten leid, die ihre Körper für so ein Schwachsinn herhalten müssen.

Wie @DD3JI schon geschrieben hat, wenn's auf Deutschen Boden stattfinden muss: Helgoland bietet sich als Hochseeinsel grade zu an.
Just my two cents...

Wenn ich mir diese Terroristen anschaue, wie die mit dem Eigentum anderer umgehen, da habe ich kein Verständnis für.

Bezahlt das eigentlich eine Versicherung, wenn diese Vollidioten Krieg spielen und das Eigentum anderer beschädigen?

Man kann ja zu diesem G20-Mist stehen, wie man will, aber die Dinge. die da passieren, sind hochgradig kriminell,
Diese minderbemittelten Vollpfosten gehören in den Knast in Einzelhaft,
Wenn ich was zu sagen hätte, würden die nach einer Haftstrafe den angerichteten Schaden abarbeiten und zwar auf den Cent genau, zum Mindestlohn...
mit dem Millionen ehrlicher und normaler kleiner Malocher auch abgespeist werden.
Ich glaube, Arbeit ist ohnehin die schlimmste Strafe, die diesen Chaoten passieren kann!?

Ich glaube, Arbeit ist ohnehin die schlimmste Strafe, die diesen Chaoten passieren kann!?

Was ich dabei auch immer "pervers" finde - gegen Alles und Jeden sein (Staat, Kapitalismus, Konzerne und und und ...) aber wenns um die monatliche staatliche Stütze/Leistungen geht (und gefühlt betrifft das ja 90% von denen direkt oder indirekt) schön die Hand aufhalten und das Lieblingsgetränk kommt i.d.R. von eben einem solchen Großkonzern, die doch soooo böse sind....! Aber da kann man das Ganze schon mal etwas großzügiger auslegen ...

Ja - arbeiten wäre wohl tatsächlich die Höchststrafe !

Zurück
Oben Unten