therealjam
macht Rennlizenz
So dann will ich mich hier wie versprochen auch mal vorstellen. Mein Name ist Julian, ich bin 28 Jahre alt, ursprünglich überzeugter Paderborner, nach meinem Studium in Würzburg bin ich jetzt aber in Ludwigsburg gelandet.
Angemeldet bin ich ja schon länger als ziemlich stiller Mitleser, doch jetzt habe ich nach schier unendlichen 8 Wochen Wartezeit das QP von @romanzzzze aus Osnabrück nach Ludwigsburg entführt. Ich weiss, hier wollen immer alle Bilder sehen, ich habe momentan nur 2 von der sehr spaßigen Rückfahrt am Samstag. Es bedarf schon eines sehr starken Charakters nach einer Baustelle mit 80 langsam im 6. Gang hochzubeschleunigen, statt kurz in den 4. zurückzuschalten...
vor allem wenn man vorher einen 100PS Kleinwagen gewöhnt war. Ich bin wirklich total begeistert von dem Auto! Motor, Straßenlage, Sitzposition, und das Design, wenn man in den Aussenspiegel schaut und dort die Linie des hintern Kotflügels sieht... 
Bilder-Nachschub gibt es bei gutem Wetter.
Ich freue mich jetzt auch endlich in die Reihe der QP-Eigner aufgestiegen zu sein und werde mich sicher mal bei der ein oder anderen Veranstaltung blicken lassen. Roman meinte ja hier in der Gegend säßen die ganz Verrückten :-) wen er da wohl meint
achja, das QP bleibt natürlich stock
Vielleicht sollte ich sowieso erstmal in meine fahrerischen Fähigleiten investieren
sonst ist ja auch das wesentliche gemacht, bei Schmickler war er schon, vielleicht fange ich mal mit den X3-Radioknöpfen an und in meiner Nachbarschaft hat @markusoh gerade das CP600 verbaut, das könnte auch was für mich sein, ich habe gestern das erste Mal seit Jahren wieder CD-Rohlinge gekauft. ..
Angemeldet bin ich ja schon länger als ziemlich stiller Mitleser, doch jetzt habe ich nach schier unendlichen 8 Wochen Wartezeit das QP von @romanzzzze aus Osnabrück nach Ludwigsburg entführt. Ich weiss, hier wollen immer alle Bilder sehen, ich habe momentan nur 2 von der sehr spaßigen Rückfahrt am Samstag. Es bedarf schon eines sehr starken Charakters nach einer Baustelle mit 80 langsam im 6. Gang hochzubeschleunigen, statt kurz in den 4. zurückzuschalten...

Bilder-Nachschub gibt es bei gutem Wetter.
Ich freue mich jetzt auch endlich in die Reihe der QP-Eigner aufgestiegen zu sein und werde mich sicher mal bei der ein oder anderen Veranstaltung blicken lassen. Roman meinte ja hier in der Gegend säßen die ganz Verrückten :-) wen er da wohl meint

achja, das QP bleibt natürlich stock