Da ist das Ding

Brain

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
mein Name ist Benjamin und mein Baujahr ist 1984 und kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Z4 QP, Baujahr 2007.
Als ich den Wagen Anfang des Jahres sah war es sofort klar, dass ich Ihn haben wollte. Anfang Juni konnte ich den Wagen dann endlich auch mein Eigen nennen. Ich hoffe ich kann hier im Forum noch weitere Infos und Tipps für zu dem Wagen bekommen.

BMW Z4 Coué, EZ 12.2007, 24.000KM
Saphirschwarz-Metallic, Leder Oregon Schwarz, Dachhimmel anthrazit, MFL (M-Lenkrad), Modellschriftzug (Entfall), Xenon, PDC, SRA, Navi Professional, Bluetooth, Klimaautomatik, Sternspeiche 203.....

index.php

Gruß aus OWL
Benjamin

Anhänge

• IMG_3796.JPG
    IMG_3796.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 32
  • Brain.jpg
    Brain.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 113
Hallo und meinen Glückwunsch zu dem Wagen.Viel Spaß damit und immer eine Hand breit Luft zwischen Vorder- und Hintermann!

Dezent tiefer müsste er aber schon noch.;)

Hi, danke scho nmal für die nette Begrüßung!!!!
Das Fahrzeug hat manuelle Schaltung und so ziemlich alles bis auf M-Fahrwerk und leider auch keine M-Sportsitze. Dass diese quasi ein Must-Have sind habe ich leider erst später hier im Forum gelesen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch ein QP mit den Sportsitzen gefahren bin und auf den Strecken die ich so fahre der bessere Seitenhalt nicht sooo ins Gewicht fällt.....schön wäre es zwar gewesen, aber ich habe mich dann für den mit M-Lenkrad, schwarzer Innenausstattung und Alu-Interieurleisten entschieden. Irgendwie wär es mir an dem Tag auch extrem schwer gefallen das Autohaus nach den Probefahrten zu verlassen ohne ein QP gekauft zu haben;).
Weitere Bilder folgen noch. Zuvor will ich den Wagen aber noch etwas "modifizieren". Zunächst werden die Heck/ hinteren Seiten-scheiben dunkel foliert. Desweiteren sind noch Spurplatten eingeplant....
Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar. Der Wagen soll nicht unbedingt aussehen wie vom Fließband, aber billig wirken darf er auch auf keinen Fall. Vielleicht kann mir ja hier auch jemand gute Anlaufstellen in der Nähe von Paderborn nennen....

Grüße aus OWL nach OWL !

Endlich ein weiteres Z4QP in OWL q:.

Immer einen safe trip home - und wenn ich helfen kann (da in der Nähe von Paderborn :w) = siehe Business Lounge.

Gruß,

Rainer

Hi Benjamin,
herzlich willkommen und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t:t:t:t

Zurück
Oben Unten