Da ist mein Coupe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36644
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 36644

Guest
da möchte ich auch mal mein coupe vorstellen.
aero paket und new England austattung,18 zoll und eibach prokit

Anhänge

• IMG_2640.JPG
    IMG_2640.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 752
  • IMG_2643.JPG
    IMG_2643.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 762
  • IMG_2650.JPG
    IMG_2650.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_2672.JPG
    IMG_2672.JPG
    208 KB · Aufrufe: 766
  • IMG_2680.JPG
    IMG_2680.JPG
    254,7 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_2681.JPG
    IMG_2681.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 752
Schickes Teil, hast du auch Bilder vin innen.

Was? Ein Auto mit Diffusor wurde erfolgreich verkauft? Der wurde bestimmt fachmännisch beim ersten mal korrekt montiert :sneaky::p :P:D

Zuletzt bearbeitet:
danke euch ,ja die carbonteile sehen toll aus und waren auch ein grund das er es geworden ist.auch wenn ich die VFL Frontschürze die ich an meinem alten 2,2 Roadster hatte fast noch schöner finde..??:12thinkin

hier noch 2 bilder von innen..ist die new England ausstattung

Anhänge

• DSCN4426.JPG
    DSCN4426.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 600
  • DSCN4428.JPG
    DSCN4428.JPG
    262 KB · Aufrufe: 611
Und das M Lenkrad auch. Schade eigentlich. Hat fast schon Seltenheitswert sowas.

Naja Lenkrad kann man ja in eBay kaufen. Ist zwar nicht Mega günstig aber würde ich auf jeden Fall machen genau so wie schaltknauf.
Sitze würde ich auch mal schauen ob man bei eBay welche schießen kann.
Wenn nicht als Alternative paar nette Recaros rein.

recarositze will ich nicht mehr haben undein kleiner unterschied zum m muß halt auch sein.man kann nicht alles haben

Das ist auch wahr, aber trotzdem, auf meine M Sitze möchte ich nicht mehr verzichten.

Naja Lenkrad kann man ja in eBay kaufen. Ist zwar nicht Mega günstig aber würde ich auf jeden Fall machen genau so wie schaltknauf.
Sitze würde ich auch mal schauen ob man bei eBay welche schießen kann.
Wenn nicht als Alternative paar nette Recaros rein.

Wo gibts das Lenkrad bei eBay? Ich hab da lange keins mehr gefunden :(

Ohn man :g du hast völlig recht habe gerade mal geschaut es gibt ja wirklich kein M-Lenkrad

Schöne Front und schönes Heck in Kombi mit der Farbe!
Und auf die M-Sitze kannste hier pfeifen, hast ja einen Diffusor! :-)

:t:t es soll ja auch noch was zum basteln übrig bleiben.aber meine sitze bleiben!!!ist mein alltagsauto,arbeit ,einkaufen ....da will ich nicht mehr ein dutzend mal am tag über den buckel der lehne rutschen.man wird ja auch älter:laugh: da nehme ich die opische einbuße in kauf

habe mal die räder vom e92 meines kindes zur probe angebaut. .schw/polliert gefällt mir recht gut und passt zu den carbonteilen und scheibenfolierung.
überlege mir gerade einen tausch.schade nur um meine BBS Felgen. ODER HAT JEMAND INTERESSE AN DEN ZWEITEILIGEN BBS FELGEN STERNSPEICHE 108 ! ! würde mich trennen .....oder mache winterräder draus.sind ja wie neu

Anhänge

• IMG_2705.JPG
    IMG_2705.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_2713.JPG
    IMG_2713.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 467
Zurück
Oben Unten