Da könnte ich schwach werden...

JJD

Fahrer
Registriert
10 Dezember 2003
Wagen
anderer Wagen
Hallo!
Den Cadillac XLR habe ich in der neuen Newsweek entdeckt und hier mal ein paar Bilder aus dem Netz gefischt.
OK, ist eigentlich ein Planwagen (aber mit Stahldach) :B , daher auch für einen Hardcore-Coupeler vertretbar :s.
Also mir gefällt dieses kantige. :t
Wie sieht es mit Euch aus?
(Kleines Schmankerl am Rande: Die Aufpreisliste umfaßt nur ein einziges Feature in den USA, nämlich Sattelitenradio; sonst ist alles inklusive! o: o: o: ).
Ach ja: 315 PS (DIN) und 4,6 l Hubraum. 420 Nm bei 6.000 1/min
0-60mph in 5,9 s, Höchstgeschwindigkeit ca. 160 mph
Verbrauch angeblich 10,6 l/100 km (Leerlauf?? :d)


1465.jpg



1466.jpg



1467.jpg
 

Hallo Jürgen,

also bei Amis habe ich immer so geradeausfahr-Autos im Kopf.
Mag sein, dass es nicht mehr so ist, aber mit Kurvenspaß haben in den USA die wenigsten Autos was am Hut.

Ich tendiere als Coupé-Fetischist eher dazu:

tus_ext1.jpg

tus_ext2.jpg

tus_ext3.jpg

tus_ext4.jpg

tus_ext5.jpg

tus_int1.jpg

tus_int2.jpg

tus_int3.jpg

tus_int4.jpg


Technische Daten sind auch nicht ohne!
Als TuscanS 0 - 60 mph 3,8 s! 195 mph Topspeed
Gibt es auch als Linkslenker.

Guckst Du unter www.tvr.co.uk


Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]
 

Wieso? kriegst Du gerade mal einen 911er in der Grundausstattung für!
Ein Kumpel hat sich gerade einen gebrauchten (1/2 Jahr alt) Carera4 in guter Ausstattung für 91000 € gekauft! Da ist der TVR doch echt ein Schnäppchen!
Der Tuscan (der immer noch bedeutend schneller ist als ein normaler 911er) in der Grundausstattung 48223 € netto = 56000 € inkl. MwSt. Das hat Dein Z4 mit Felgen usw. doch auch gekostet oder?
Der Tuscan S ist zugegeben etwas teurer = 56054 € netto = 65022 € inkl. MwSt.


Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]
 
Es gibt nur ein Auto, für das ich mein coupé abgeben würde!

WGT-C.jpg


WGT-B.jpg


WGT-G.jpg



Und es soll unter 100t Euro zu haben sein! Bei den Fahrleistungen auch recht günstig!

Gruß Viktor
 
Sorry, alles tolle Autos, gar keine Frage. *träum*

Aber: Preise sind doch absolut over-the-top. :#

Es handelt sich sowohl beim TVR als auch beim Wiesmann um Quasi-Einzelstücke. Alltagsfragen wie Händlernetz oder Ersatzteilsituation rücken bei solchen Autos in den Hintergrund.

Der Caddie dagegen... durchaus alltagstauglich.
Und gerade das kantige Design - mutig!
 
Mein nächster Wagen steht schon fest . . . sofern er denn in Serie geht.
Als ich das Gefährt gesehen habe, war ich genauso begeistert wie damals, als ich den fliegenden Turnschuh entdeckte.

1474.jpg


1475.jpg


1476.jpg


1477.jpg


Vorteil:
- den Wagen kann man offen oder geschlossen fahren,
- variabler Innenraum
- Allradantrieb
- 3,2 Ltr, 241 PS

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77
 
Hm, von mir sind's 20 Minuten bis Dülmen - Ersatzteil Situation also bestens! Jetzt fehlt "nur" noch das Geld - aber irgendwas ist ja immer ;-)

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Das Auto ist der Prototyp vom Wiesmann GT, deshalb die Ähnlichkeit, da hast du schon Recht. Die Straßenversion finde ich persönlicher edler.

Gruß Viktor
 
nix is mit Prototyp,
ist sich (siehe Foto 3) Rennversion von van Ommen & Co. :b :b :b

Im Alltagsbetrieb dürfte er allerdings auch schlicht sein.
 
Die Rennversion ist ja der Prototyp, auf jeden Fall von der Optik her!

Gruß Viktor
 
Der Innenraum einfach herrlich
so ähnlich sollte es im Z4 aussehen dann würde ich
mir auch so einen bestellen, aber Bangle und co lieben halt den
billigen Plastiklook.
tschüss
marc
 
Schönes Gefährt, jedoch denke ich wohl weniger das er für den Europäischen Markt wirklich geeignet wäre, oder?

Höchstens als Schönwetter-Zweitwagen ...... wie ein Z3 Roadster!! :d:d:d (sorry, der mußte raus......)

Gruß an ALLE,
ben
 
Zurück
Oben Unten