Da simmer dabei, dat is prima!

CityFox

Fahrer
Hi,
Leute.

Gestern eine schöne Frau kennengelernt und gleich für den Abend verabredet.
Erstmal Auto putzen und auf Vordermann bringen. Schön was Essen gehen, gut unterhalten, danach ins Kino und dann eigentlich zum Abschluss dem schönen Abend nach Hause. Was sich sehe ich da an meinem Auto? Nein lass es nicht Wahr sein! Bitte nicht! Verdeck aufgeschlitzt und beraubt worden. :11shocked Alles war noch da nur meine Neue Teure Ray Ban Sonnenbrille ist weg. :B So was nun? Polizei anzeige machen keine frage...
Wird es was bringen? Weniger! Danke du dummes Arschloch du hast mir genau ins Herz gestochen mir den Abend zu Nichte gemacht und mich mal um 1500€ Leichter gemacht bzw. schaden hinterlassen. Teflonband sieht richtig geil aus auf mein Dach :t

Für Zukunft für solche Arschlöcher... Baseball Schläger auspacken und ich sage nur Let's Play are Game :11smashz:

Trotz allem kann ich mir kein Neues Verdeck leisten und Versicherung wird den schaden nicht übernehmen… ich glaub ich gebe so langsam mein BMW Z3 wieder her und steig um auf Bahn Card… :3disappoi

AW: Da simmer dabei, dat is prima!

Hi,
Leute.

Gestern eine schöne Frau kennengelernt und gleich für den Abend verabredet.
Erstmal Auto putzen und auf Vordermann bringen. Schön was Essen gehen, gut unterhalten, danach ins Kino und dann eigentlich zum Abschluss dem schönen Abend nach Hause. Was sich sehe ich da an meinem Auto? Nein lass es nicht Wahr sein! Bitte nicht! Verdeck aufgeschlitzt und beraubt worden. :11shocked Alles war noch da nur meine Neue Teure Ray Ban Sonnenbrille ist weg. :B So was nun? Polizei anzeige machen keine frage...
Wird es was bringen? Weniger! Danke du dummes Arschloch du hast mir genau ins Herz gestochen mir den Abend zu Nichte gemacht und mich mal um 1500€ Leichter gemacht bzw. schaden hinterlassen. Teflonband sieht richtig geil aus auf mein Dach :t

Für Zukunft für solche Arschlöcher... Baseball Schläger auspacken und ich sage nur Let's Play are Game :11smashz:

Trotz allem kann ich mir kein Neues Verdeck leisten und Versicherung wird den schaden nicht übernehmen… ich glaub ich gebe so langsam mein BMW Z3 wieder her und steig um auf Bahn Card… :3disappoi

Hi,

also wenn du kasko versichert bist zahlt die Versicherung auf jeden Fall! Zudem es sich um einen Einbruch handelt und kein wandalismus oda wie des heist:M. hatte ich auch schon war darmals ein Neuwagen gerade mal drei monate alt;(

Gruß hirschiboy

@ Boostbasher

Sagt mal ihr seid ja noch Neandertaler oder was ? :j
Kann man ja auch anders regeln

@ CityFox

Verstehe deinen Unmut aber die Versicherung muß dafür einspringen.
Echt Scheiße sowas. Keine Frage

MfG DeeMee

Ich Liebe Texas :rifle:

Hätte ihn zu gerne über den Haufen geschossen :cowboy:

Hallo,

wie meine Vorposter ja schon geschrieben haben, ist alles halb so wild wenn du eine TK-Versicherung hast ist. In dem Fall hast Du sogar den Vorteil, dass Du ein neues Dach für umsonst oder die Höhe Deiner SB bekommst. Auch nicht soooooo übel, oder?

Grüsse und viel Erfolg bei der Schadensregulierung
Nico

DeeMee schrieb:
Wie nett die Leute im Forum heir doch sind .
Na ja verdorbene Seelen kann man nicht heilen
Bitte nicht den Plural sondern den Singular verwenden, denn die Leute hier im Forum sind i.A. sehr nett.

Hallo &:

Leute ihr kommt vom Thema ab :11stopz:
Es geht hier immer noch um das so paar Idioten meinten sie müssen mir das Verdeck aufschlitzen und Sonnenbrille klauen, weil von Arbeitslosigkein (Arbeit sitzen zuhause un gammeln) überzeugt sind und net sich was erarbeiten, ne lieber stehlen und beschädigen aus juks... :13whipz:

Habe mal angebot:

Verdeck 319€
Einbau 250€

Versicherung zahlt 0€ (Weil das nicht in meiner Versicherung abgedeckt ist)
Warum auch immer? :j

Mensch CityFox, das ist aber wirklich sehr ärgerlich. Schade, daß man solche Subjekte kaum in Flagranti erwischt. Das wäre ein Fest ...

Benny1986 schrieb:
Da fällt mir spontan ein passender Satz ein:
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ich hoffe dein bestes Stück ist nicht genauso groß wie dein Gehirn, sonst tust du mir wirklich leid.

Der ist echt gut :t:t:t:t:t:d

Bitte nicht den Plural sondern den Singular verwenden, denn die Leute hier im Forum sind i.A. sehr nett.

Habe ja den Boostbasher und seinen Freund gemeint .
Dann darf ich wohl Plural benutzen?
Gegen Andere war es ja nicht gerichtet.

MfG DeeMee

Versicherung zahlt 0€ (Weil das nicht in meiner Versicherung abgedeckt ist)
Warum auch immer?

Aaaaalso, probier folgendes: wenn du Vollkasko hast = easy, Vandalismus ist abgedeckt

wenn du Teilkasko hast = Einbruchdiebstahl, Vorraussetzung wäre dafür aber, dass etwas vom Auto (wie Radio o.Ä.) entwendet worden ist. Dann wird das Verdeck i.d.R. als Folge des Einbruchs bezahlt

und wenn du nur Haftpflicht hast .... ok, dann ist es wirklich Pech. Aber da kann ich jedem raten niemals nicht never ever u sparen. TK sollte auf jeden Fall sein und kostet beim Z3 je nach anbieter kaum etwas.

Da würde ich auf jeden Fall Vergleichsangebote übers Inet ziehen und, für den Fall dass man die Möglichkeit hat, nicht zum netten Vertreter an der Ecke rennen, sondern sich einen sog. Versicherungsmakler suchen. Die sagen dir auch im Schadenfall, wie du am besten aus der Sache rauskommst und suchen die günstigsten Tarife für dich (und das, tadaaaaa, umsonst :) )

[und nein, ich arbeite nicht bei einem Vers.makler ;)]

Hallo,

wie ich in meinem Posting weiter oben schon geschrieben habe, brauchst Du eine TK-Versicherung (Diebstahl da deine Brille fehlt). Es wäre sehr ungewönlich, dass Diebstahl bei Deiner TK ausgeschlossen wäre. Also Versicherungspolice überprüfen.
Hast Du nur eine Haftplflicht, dann ist dieser Schaden selbstverständlich nicht abgedeckt.

Zum Thema neues Verdeck:
Bitte sei dir darüber im Klaren, dass bei den billigen Verdecken die Heckscheibe zu 99% eingenäht ist. Ein späterer Austausch der Heckscheibe ist dabei im einbauten Zustand nicht mehr möglich. Es muss dann immer das komplete Verdeck abgebaut werden,

Grüsse und viel Erfolg
Nico

Ist mir schon klar das es nicht austauschpaar ist aber das ich den Wagen bis zum Tot Fahre bezweifel ich (^^) habe da den BMW 135i Coupe im auge... heisst net das ich jetzt verkaufe (^^)!

Zurück
Oben Unten