Da spazierst Du gelassen umher, hast ein Messer im Bauch + HIV

Z3m_coupe

Fahrer
Früher fand ich nur alte Opas nörgeln rum und finden alles schlecht an der jungen Generation, aber selbst ich(in meinem Alter) finde das alles ziemlich sch....b: b:

HIV- Gefahr für Amoklauf- Opfer

Ein 16-jähriger Berliner hat bei einem Amoklauf mindestens 28 Menschen mit Messerstichen verletzt und einige von ihnen womöglich mit dem Aids-Erreger infiziert. >> ARTIKEL

AW: Da spazierst Du gelassen umher, hast ein Messer im Bauch + HIV

ziemlich scheisse ? das kann doch nich wahr sein, oder ?
da bekomm ich schon wieder so nen hals ...

IQ-Man schrieb:
Da sieht man mal wieder, was Drogen (Alkohol) mit manchen Menschen anstellen können. Echt traurig sowas.
Ich will deine Aussage nicht in Frage stellen, aber ich denke, dass zu solch einer Tat noch wesentlich mehr schief gelaufen sein muss in dessen Leben als nur das Saufen von Alkohol.

und immer dieses Rausreden....auf Alkohol.......

Hi,
davon abgesehen, das ich das Geschehene unfassbar finde, entsetzt es mich, das dem ganzen Geschehen keiner einhalt geboten hat. Wir reden hier von einem 16 jahrigen, volltrunkene Jugendlichen, der "NUR" ein Messer in der Hand gehabt hat, keine Pistole oä. Da müsste doch mal jemand Mumm gehabt haben, ihn zu überwältigen. So sticht er 28 Leute nieder und verschwindet dann einfach, und nur durch Zufall wird er später wieder erkannt. Unfassbar für mich, aber leider war!
Henning

Meister Röhrich schrieb:
Hi,
davon abgesehen, das ich das Geschehene unfassbar finde, entsetzt es mich, das dem ganzen Geschehen keiner einhalt geboten hat. Wir reden hier von einem 16 jahrigen, volltrunkene Jugendlichen, der "NUR" ein Messer in der Hand gehabt hat, keine Pistole oä. Da müsste doch mal jemand Mumm gehabt haben, ihn zu überwältigen. So sticht er 28 Leute nieder und verschwindet dann einfach, und nur durch Zufall wird er später wieder erkannt. Unfassbar für mich, aber leider war!
Henning

Da kann ich nur zustimmen, also für 28 Menschen hat der doch sicher länger als 5 Minuten gebraucht. 5 Minuten in denen kein Mensch reagiert hat?
Das ist für mich das unfassbare!!

Ich will ja nicht irgendwie überheblich wirken, aber einer mit nem Messer wird doch wohl von max. 2 Erwachsenen überwältigt werden können.
Das würde ich allein machen. Ok, ich trainier das ja auch wöchentlich min. 1-2mal!!

Das Schlimme für die Opfer ist ja, dass sie vielleicht das HI-Virus bekommen haben, nur weil das Messer verseuchtes Blut an der Klinge hatte. Das ist echt richtig heftig!! Das war ja glaube ich ne Frau, die macht sich sicher auch Vorwürfe, obwohl sie ja gar nicht's dafür kann.

Das zeigt mal wieder, wie "arm" Deutschland ist...:(

Man darf alles machen, wenn man was "gebechert" hat....merkwürdig..

Aber andererseits verstehe ich auch nicht, wieso ihn keiner vorher gestoppt hat...

Zurück
Oben Unten