Eck
The Kabanator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir viel gerade mal wieder eine Werbung vom ADAC in die Hand und auf der Titelseite blingt micht dieses nette Foto an. Aber irgendwie dachte ich mir sofort: Da stimmt doch was nicht. Also was ist es, und wie könnte es passiert sein?
@Didi: Wie jetzt, dir vällt wohl nie was in die Hände?
Ok, nachdem das Was (Antenne und Tankdeckel) ja nun geklärt ist, bleibt noch die Frage nach dem Wie? Und ich möchte jetzt auf gar keinen Fall (für Didi: Vall) was von der an den Haaren herbeigezogenen Theorie hören, daß die Bildagentur das Bild nur mit einem Rechtlenker hatte und das Bild einfach nur gespiegelt wurde.
Und ich möchte jetzt auf gar keinen Fall (für Didi: Vall) was von der an den Haaren herbeigezogenen Theorie hören, daß die Bildagentur das Bild nur mit einem Rechtlenker hatte und das Bild einfach nur gespiegelt wurde.
Der Fahrer sieht aus wie Ingolf Lück![]()
Kann es doch nicht, denn jetzt ist ja die Schrift spiegelverkehrtvielleicht war es aber so?![]()
Kann es doch nicht, denn jetzt ist ja die Schrift spiegelverkehrt![]()
Könnte auch Herbert Görgens sein...
der kommt nämich gez innen färnsehn...![]()
Ein Rechtslenker kann es nicht sein - die Inselaffen besitzen keine Sonnenbrillen und laufen bei Sonneneinstrahlung sofort rot an...![]()