Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
ich ärgere mich gerade, das ich kein DAB bestellt habe. Laut leebmann24 kostet das Modul 133€. Weiß jemand wie aufwändig des nachrüsten insgesamt ist?
Jetzt sehe ich in Deinem Profil leider kein Fahrzeug, G29?Also ich hatte bisher nicht einen Aussetzer im Radio...
Jetzt sehe ich in Deinem Profil leider kein Fahrzeug, G29?
Hab' keine spezifische Antwort für den G29, aber hier eine Diskussion für ein F-Modell gefunden:
Ich habe im E89 serienmässig DAB+ und bin äusserst unzufrieden damit:(Original) DAB+ nachrüsten?
Ohje, heute mal zufällig via Sprachsteuerung den Sender gewechselt und festgestellt, dass der aktuelle Ersatzwagen DAB+ hat. Will ich in meinem jetzt auch :-D …www.motor-talk.de
Sind diese Effekte im G29 DAB+ ausgemerzt?
- die Sender reissen oft abrupt ab und knallen dann wieder mit voller Lautstärke rein - nervig, wenn das mehrfach hintereinander passiert
- die DAB-Sender haben eine Verzögerung gegenüber dem selben analogen Sender von 1-5 Sekunden (müsste ich mal messen)
- die DAB-Sender werden vom Verkehrsfunk des analogen Pendants übersteuert - mit dem o.g. zeitlichen Versatz (also mitten im Wort/Song) und einer völlig anderen Lautstärke, die nicht korrigierbar ist
Hilft aber bei dem Kollegen nüscht!Handy um 90 Grad drehen ;-)
G29 sdrive 20i
Handy um 90 Grad drehen ;-)
G29 sdrive 20i
Vielleicht bin ich gerade im falschen Film, aber auch auf einem Mobiltelefon gibt es in der horizontalen Ansicht unter jedem Profilbild die Angabe „Wagen“, und zwar unabhängig von der Einstellung des Profils.Hilft aber bei dem Kollegen nüscht!
...
Profilzugriff gesperrt, kein Fahrzeug.
Mozilla auf Android 10.Vielleicht bin ich gerade im falschen Film, [...]
? ? ?...Warum Du da jetzt gleich mit "falschem Film" argumentieren musst, ist mir ein Rätsel. Das ich wohl in Deinen Augen ein Idiot sein muss nehme ich abschliessend zur Kenntnis.
Jedenfalls wird der neue Trend hier im G29-Unterforum hoffentlich nicht eine primitive Ausdrucksweise mitsamt Beleidigungen.IST DAS JETZT DER NEUE TREND HIER, DAS JEDES THEMA DURCH D**** M******* MIT SCH*** KOMMENTAREN ZERFICKT WERDEN MUSS!!
Durch diesen Post: Na klarIST DAS JETZT DER NEUE TREND HIER, DAS JEDES THEMA DURCH D**** M******* MIT SCH*** KOMMENTAREN ZERFICKT WERDEN MUSS!!