DAB

speeed300

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
ist DAB abgeschaltet worden? Habe es dieses Jahr das erste mal angemacht in den Z4 und ich bekam keinen Sender mehr rein. ( Moers)

Gruß

ist DAB abgeschaltet worden? Habe es dieses Jahr das erste mal angemacht in den Z4 und ich bekam keinen Sender mehr rein. ( Moers)

Gruß

DAB im E89 sollte nach auskunft der AG eigentlich DAB+ fähig sein - eigentlich müßtest du überregionale sender durchaus noch empfangen können.
aber ich schließe mich da meinem vorredner an. wieso muß man hier eigentlich so vielen erwachsenen leuten den hintern pudern?

http://www.digitalradio.de/index.php/de/sender-in-ihrem-bundesland/nordrhein-westfalen

ein "ja" oder ein "nein" hätte gereicht aber ihr schreibt lieber wieder Romane und regt euch deswegen auf, dass man nicht Googelt. Letztendlich gehen trotzdem keine DAB Sender mehr. Ich versuche mal neue zu suchen.
Gruß.

Oida, hättest Du wenigstens das gemacht, was wir vorgeschlagen haben, dann wär uns der blöde Kommentar mit "JA" oder "NEIN" ersparrt geblieben. Es ist eben nicht klar wo und ob du noch DAB empfangen kannst.
Da könnte man sich gleich nochmal aufregen, dass Du nicht gegooglet - und somit auch nicht verstanden - hast. Man könnte! Aber hey, Wayne ;)

Hi, ich hab ja Gegoogelt, bin aber nicht daraus schlau geworden. Was nützt mir Eintrag in Fikipedia, das es in Moers funktioniert und ich aber keinen Sender Empfange. Hätte hier jemand aus Duisburger Raum geschrieben, dass sein DAB hier auch nicht geht oder eben geht dann könnte ich was tun. Ich habe vor der Inspektion leider es nicht ausprobiert und nach der Inspektion habe ich es festgestellt. Könnte ja sein das bei der Löschung von Intervallen evtl. der DAB abgeschaltet ist.

ein "ja" oder ein "nein" hätte gereicht aber ihr schreibt lieber wieder Romane und regt euch deswegen auf, dass man nicht Googelt. Letztendlich gehen trotzdem keine DAB Sender mehr. Ich versuche mal neue zu suchen.
Gruß.
Wenn ein Zweizeiler von dir schon als Roman empfunden wird, ist Googeln wirklich keine gute Alternative. Da stösst man u.U. auf ganze Zeitungsartikel mit viel mehr Text. ;)

Info an die DAB Käufer, die alten Sender haben sich von alleine gelöscht und im Raum Moers bekommt man die Sender die auf dem Foto sind. Der Sender Vera ist das einzige interessante da dort die Stauansage in schleife läuft Gruß W.

Anhänge

• IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten