Dach Einstellungen

theOne1988

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,
ich hatte grad einen Hydraulikpumpen defekt(Auto steht noch in der Werkstatt). Wenn ich es wieder bekomme würde ich gerne paar Einstellungen vornehmen, welche mit dem Schlüssel zusammen hängen. Was kann man da alles machen? würde gerne mit dem Schlüssel das Dach und die Fenster öffnen bzw schließen. Ist das möglich oder Standard eingestellt? Hatte das Auto mit kaputtenem Dach gekauft und werde am Wochenende das erste mal oben ohne fahren können. ;)

Hallo Leute,
ich hatte grad einen Hydraulikpumpen defekt(Auto steht noch in der Werkstatt). Wenn ich es wieder bekomme würde ich gerne paar Einstellungen vornehmen, welche mit dem Schlüssel zusammen hängen. Was kann man da alles machen? würde gerne mit dem Schlüssel das Dach und die Fenster öffnen bzw schließen. Ist das möglich oder Standard eingestellt? Hatte das Auto mit kaputtenem Dach gekauft und werde am Wochenende das erste mal oben ohne fahren können. ;)

Dachmodul verbauen und los gehts.
Die Suchfunktion hilft auch weiter.

Danke für die Seite ;) Hab jetzt mein Dach reparieren lassen und bin positiv überrascht, beim ersten freundlichen hieß es 1370Euro, beim zweiten freundlichen 1200 und der zweite hats mir jetzt für 800 gemacht :) jetzt hab ich noch ein wenig Geld fürs Modul.
Ist es normal, dass die Fenster egal ob beim öffnen des Daches oder Schließen in der mittleren Position stehen bleiben? Muss dann immer noch die Fenster wieder ganz hoch machen per Knopfdruck.

Wie schaut das dann mim Modul aus? Bringt ja nichts wenn ich das Dach auf und zu machen kann und muss dann nochmal ins Auto um die fenster zu schließen. Bzw kann man das Progammieren, dass die Fenster schließen beim zb langem Drücken des schließknopfes an der Fbedienung? Danke schonmal für Antworten ;)

Die Fenster schließen etwas zeitverzögert wenn Du länger auf der Taste zum schließen bzw. öffnen bleibst. Ein Modul übernimmt das auch und fährt die Fenster immer ganz hoch nach öffnen oder schließen

mhhh muss ich dann nochmal testen ;) Danke. Beim öffnen gehen die Fenster bestimmt dann runter nicht hoch oder lieg ich da falsch und vom Schaltimpuls müssten dann auch bei schon geschlossenem Dach die Fenster mim Schlüssel zu schließen sein wenn mans auto abschließt oder?

Als Ergänzung. Es ist normal und so gewollt das nach vollständigen öffnen bzw. schließen des Verdecks die Seitenscheiben wenn man den Taster weiter hält nach oben fahren. Also nicht nach oben bei schließen und ganz nach unten nach dem öffnen!

Zurück
Oben Unten