Thorsten28
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo an alle,
Mein zetti macht mir Kummer, das Dach funktioniert nicht mehr richtig
Es lässt sich ganz normal öffnen aber wenn ich es schließen will fängt das Theater an.
Problem wie folgt. : Taste zum Schließen halte ich gedrückt, dann fahren ganz normal die Fenster runter und der Kofferraum klappt auf, das Dach fährt raus und legt sich vorne auf, der Kofferraum schließt sich wieder aber nun sollte sich das Heckscheibenteil auch absenken, tut es aber nicht, nix geht mehr. Erst nach ein paar versuchen und Auto aus und wieder an funktioniert es dann. Ich habs schon so oft Probiert das die Meldung kam, Dachantrieb überhitzt.
. Kann mir jemand sagen was da wohl los sein könnte.
Ich war schon beim :) da wurde ein steuergerät getauscht, aber ohne erfolg. Morgen ruf ich da gleich nochmal an. Ein Glück hab ich noch Garantie.
Viele Grüße
Thorsten.
Mein zetti macht mir Kummer, das Dach funktioniert nicht mehr richtig
Es lässt sich ganz normal öffnen aber wenn ich es schließen will fängt das Theater an.
Problem wie folgt. : Taste zum Schließen halte ich gedrückt, dann fahren ganz normal die Fenster runter und der Kofferraum klappt auf, das Dach fährt raus und legt sich vorne auf, der Kofferraum schließt sich wieder aber nun sollte sich das Heckscheibenteil auch absenken, tut es aber nicht, nix geht mehr. Erst nach ein paar versuchen und Auto aus und wieder an funktioniert es dann. Ich habs schon so oft Probiert das die Meldung kam, Dachantrieb überhitzt.
. Kann mir jemand sagen was da wohl los sein könnte.Ich war schon beim :) da wurde ein steuergerät getauscht, aber ohne erfolg. Morgen ruf ich da gleich nochmal an. Ein Glück hab ich noch Garantie.
Viele Grüße
Thorsten.

... zumal du jetzt eh nicht offen fahren kannst
.