Dachleiste defekt

Cecotto2

Fahrer
Hallo zusammen,

durch unangemessene Reinigungsarbeiten beim beseitigen von Vogelkot, habe ich mir die schwarze Dachleiste Beifahrerseite demoliert :g. Weiß hier jemand ob man die Dachleiste beim ;) einzeln bestellen kann und was die so kostet. Ist eine Selbstmontage möglich&:, hat da jemand Ahnung von, die Abdeckklappe für die Dachrailing hat`s auch erwischt. Wenn ich den Vogel erwische, schieß ich Ihn vom Dach:X.

GruZZZ
D.

AW: Dachleiste defekt

Du hast Glück!
Schreib mal BMWLeo an, er hat die rechte Dachleiste von seinem Unfaller übrig.
Ich habe diese am Sa demontiert, ist intakt soweit ich das gesehen habe.

Kommando zurück, es ist die linke, die übrig ist...
Sorry!

Hallo zusammen,

durch unangemessene Reinigungsarbeiten beim beseitigen von Vogelkot, habe ich mir die schwarze Dachleiste Beifahrerseite demoliert :g. Weiß hier jemand ob man die Dachleiste beim ;) einzeln bestellen kann und was die so kostet. Ist eine Selbstmontage möglich&:, hat da jemand Ahnung von, die Abdeckklappe für die Dachrailing hat`s auch erwischt. Wenn ich den Vogel erwische, schieß ich Ihn vom Dach:X.

GruZZZ
D.

Die Leiste gibt es einzeln, den Stopfen, den ich brauche, leider nicht. die komplette Leiste kostet ca. 50€.

Hallo Jochen,

ich benötige den Endstopfen der Dachleiste links. Der Stopfen ist am hinteren Ende.

Kannst du da was in die Wege leiten?

Grüße Viktor

Hi Viktor,
stimmt, habe ich am Ring ja gesehen :)
Schreib ihn am besten selbst mal an, spätestens am WE bin ich aber auch mal bei Leo daheim, spätestens dann werde ich ihn fragen.
sind ja nicht meine Teile.

Ich habe noch 2 nagelneue Originalverpackte Dachleisten liegen, linke und rechte.

Gegen ein kleines Taschengeld......

Bei Interesse.. PN

Gruss

Zurück
Oben Unten