Dachmodul die Zweite

laettaboy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Morgen zusammen,
es gibt tolle Neuigkeiten, ein neuer Sponsor unterstützt das Event

4. Internationales ZRoadster Treffen 2019 - Roadstop Mettmann

XCar-Style stellt einen tollen Gewinn, eines ihrer Dachmodule, für die Tombola am Samstag Abend bereit.

381541

In den vergangenen Tagen gab es ja schon eine Sammelbestellung für das Dachmodul (Link hier) die auf reges Interesse hier im Forum gestoßen ist.

Aktuell steht im Raum, dass die Firma ggf. auch auf zum Event kommt und dort das Modul inkl. Einbau demonstrieren und anbieten möchte. Dies lohnt sich natürlich nur, wenn ausreichend Interessierte da sind insb. in Bezug auf den knappen Zeitrahmen außerhalb des eigentlichen Programms.

Deshalb meldet euch doch einmal mit einer kurzen Mail an: info@dachmodule.de

und tragt euch in diese Liste ein:
Interessiert am Dachmodul:
Forumname Fr. Sa. So. Modell/Fahrzeug
1. laettaboy Sa. E89
2.
3.
4.
5.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ggf. noch ein Modul nehmen. Jedoch nicht für den e89 sondern für den e93.

Ist das möglich? Wenn es hier eine zweite Sammelbestellung geben sollte?

Ich denke schon das es möglich sein sollte, es ist ja erst mal eine Liste die X car style zeigt ob ein Interesse besteht.
Falls Interesse besteht sollte man uns natürlich den gleichen Preis wie bei der Sammelbestellung einräumen und das ohne Versandkosten da wir ja vor Ort abnehmen.
Gib einfach dein Modell in die Liste oben ein bei Interesse von mehreren Usern würde ich Kontakt mit ihm aufnehmen.

1. laettaboy Sa. E89
2. Schnuppi87 (Versand) E93
3. superbrumm E89
4.
5.
6.

1. laettaboy Sa. E89
3. superbrumm E89
4. qug (Versand) E89
5.
6.

1. laettaboy Sa. E89
3. superbrumm E89
4. qug (Versand) E89
5. Evoluzzer E89
6.

Hab gerade ein Modul ergattert, bin deshalb raus.

1. laettaboy Sa. E89
3. superbrumm E89
4.
5.
6.

? gehts hier eigentlich noch weiter?
Kommt der Anbeiter nun zum Treffen?
Und warum gibts den Thread 3x ?
...
😂

Ich werde die Firma X Car-Style über das leider geringe Interesse informieren und wir werden dann sehen ob sie vorbeischauen oder auch nicht.

Interesse hin oder her, es ist halt eine Preisfrage. 150€ für ein nice to have ist immer noch Geld.

Ja, das stimmt. Hab auch lange gezögert, das Teil für den E88 meiner Frau zu bestellen. Aber sie ist happy damit und somit es hat sich gelohnt.

Nur noch 2 Sekunden den Knopf festhalten und schon geht der Rest von alleine. Oder mal flott mit der Fernbedienung das Verdeck schließen. Alles in allem ein großer Komfort!

Habe von Hr. koch eine Email bekommen er würde zum Vorzugspreis 150 + versand verschicken, also bitte nochmal mir bescheid geben wer es Kaufen möchte ich werde dann alles in die wege leiten.

Hallo laettaboy,

ich nehme eins. Wie geht es weiter?

Beste Grüße
Jochen

Aktuelles Angebot bei eBay für den E85. Der Preis dürfte unter 150 bleiben...

Und eins für den E89:

Aktuelles Angebot bei eBay für den E85. Der Preis dürfte unter 150 bleiben...

Und eins für den E89:

Mal schauen ob mein Gebot reicht. Nicht das wir uns gegenseitig überbieten.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eines bei EBay ersteigert :) Hat sich also bei mir erledigt.

Gibt es jemanden in der Nähe von Dortmund, der mir evtl. behilflich sein kann?

Viele Grüße
Jochen

Zurück
Oben Unten