Dachspoiler und Blenden! Fast fertig!!!

Und wegen den Klebereste würde ich einen Schaber nehmen, oder eine Klinge vom Cutter Messer.
Es gibt auch Klebereste entferner (aus der sprühflasche).

Hab´s mit nem Metalldraht wunderbar geschafft. Ging echt easy.
Hab extra viel abgeklebt, damit nix schief geht und hab das Teil ohne Kratzer runter bekommen! :t
Trotzdem etwas geschwitzt! :D
Jetzt sieht er ganz entstellt aus der Kleine?!?! :eek: :o

Klebereste hab ich von der Scheibe mit einer handelsüblichen CD grob sehr gut abbekommen. Die feinen Reste werden demnächst mal angegangen! ;)

Bin ja froh dass das Ding ab ist. Du solltest auch keinen Heissluftföhn nehmen, sondern einen normalen Föhn, sonst besteht wirklich die Gefahr dass die Scheibe reißt. Die Zahnseide war nur deshalb mein Tip, weil ich Dein Geschick und Deine Oberarme kenne. Aber wenn Du alles abgeklebt und mit einem Draht geschafft hast ohne Kratzer bin ich stolz auf Dich :-)

Ich dachte es gibt den Heckdiffusor nicht mehr zu kaufen ?

Bin ja froh dass das Ding ab ist. Du solltest auch keinen Heissluftföhn nehmen, sondern einen normalen Föhn, sonst besteht wirklich die Gefahr dass die Scheibe reißt. Die Zahnseide war nur deshalb mein Tip, weil ich Dein Geschick und Deine Oberarme kenne. Aber wenn Du alles abgeklebt und mit einem Draht geschafft hast ohne Kratzer bin ich stolz auf Dich :-)

Meine Arme hätten es geschafft....die Zahnseide leider nicht.... das Ding war bombenfest! :D

Zurück
Oben Unten