Dachte, ich meld mich mal wieder ....

mqpwien

Fahrer
Hey Leute!

Hab mich seit dem Verkauf meines MQPs hier nur noch selten blicken lassen und wollte mal meine neueste Aquisition vorstellen. Es ist zwar kein Z, aber immerhin bayrisch.

Ich bin ja mittlerweile wegen Uni in die USA gezogen (Santa Barbara, CA um genau zu sein) und wollte daher komplett Amok laufen, was das Auto betrifft. Nun ja .... da ich zwar fuer (man beachte den fehlenden Umlaut :D ) das Auto zahle, aber nicht fuer den Unterhalt (naja ... bin ja halt Student) und durch meine Uni (Photographie, d.h. viel Equipment in der Gegend herum-chauffieren) fiel meine Wahl dann doch auf was alltagstauglicheres.

Ich hab mich im Endeffekt dafuer entschieden - ausnahmsweise - beim Autokauf etwas zu sparen und hab mir also einen Ende 2003er 325i gekauft. Hatte beim Kauf ein bisschen ueber 85tkm (hier zaehlen sie eigentlich nur halb so viel, wegen der Autobahn-km). Fuer mich waren wichtig die Sportsitze, Xenon und das Schiebedach. Alles andere war fuer mich nebensaechlich.

Das einzige was mich stoert - er hat nicht das aerodynamik-paket. Allerdings konnte ich keinen einzigen in SoCal finden, der die Farbkombi und das Paket hatte, hab mich daher fuer diesen entschieden. Ein kleines Detail am Rande: 12000 Euro hat er mich umgerechnet gekostet :D :t

Natuerlich stoert mich der Spritpreis von ca. 60 cent/l auch nicht wirklich, wobei die viele Fahrerei den Vorteil eigentlich wieder wett macht. Bin jetzt in knapp 3 Monaten fast 10tkm gefahren!! :o So viel bin ich in Oesterreich im ganzen letzten Jahr gefahren ....

IMG_0003.jpg

IMG_0004.jpg

Bitte entschuldigt die Qualitaet der Bilder, hab ich aber mit dem Handy gemacht (mit dem iPhone um genau zu sein - kost ja nix bei dem Wechselkurs :D )

Ich muss mir dringendst Fussmatten zulegen ... schaut ja widerlich aus.

Ich werd im Laufe der Woche bessere Fotos online stellen - welche, die meinem Studiengang entsprechen :D - halt nicht mit dem Handy fotografiert ....