Dachträger Base Porter

AW: Dachträger Base Porter

der preis ist natürlich sehr gut, ich habe mich vor ein paar jahren auch intensiv damit beschäftigt und habe mir den hier gekauft.

shop.aubu.de-> bmw -> z3qp

ich bin sehr zufrieden, wobei ich ihn natürlich maximal ein-zwei mal im winter nutze. aber sieht lustig aus :M

ist auch ein grundträger, die aufsätze für zb ski, snowboard bekommt man dann ganz günstig ab 25-30 euro. ich hab sie in ebay gekauft.

Hi,
bin auch nach einem Dachträger auf der Suche. Generell würde mich aber interessieren, wie es sich mit dem Handling so eines Dachträgers in Bezug auf Lackkratzer bei der Monatge verhält. Bekommt man so einen Dachträger montiert und wieder abmontiert ohne "Spuren" zu hinterlassen?...&:

Gruß aus HH
Oliver

Hallo!

Hab mir auch vor 4 Jahren nen Dachträger mit Skihalter von Altena gekauft. @ Rennoli
Ist ganz einfach und auch ohne Kratzer zu montieren. Einfach den Deckel von der Dachleiste öffnen Dachträger rein und mit beiliegender Imbusschraube festmachen fertig!

Zu den Preisen: Ich hab für den Altena damals mit Skiträger 400 - 450.- DM also 200 - 225.-€ bezahlt.
Bei BMW wollten die Glaube ich 800.-DM also 400.-€.

Tach auch,

ich habe den Orginal-BMW-Träger.
Nach den Einstellungen bei der Erstmontage wirklich Problemlos zu montieren, durch Spezialschrauben (mitgelieferter Drehmomentschlüssel, kodierter Kopf für Diebstahlssicherung) auch beschädigungsfrei für die Gewinde im Dach.
Es ist auch eine Montagehilfe gegen Kratzer dabei.

Trotzdem ist der Preis von BMW heftig.

Gruss
Wuchtl

gibz da auch aufsätze für mountainbikes? bzw. sind die vom gewicht nicht zu fett?
ich würde nämlich gerne mein downhill-bike mal mit MEINEM auto transportieren, das ding wiegt aber gute 23 kilo... und es warten 2 davon auf transport...

Zurück
Oben Unten