Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus

Fahrer
habe ich mir kurzentschlossen an einem etwas regnerischen Tag an meinem waermeren Wohnsitz einen zweiten Z3 zugelegt.:t
Vorher noch meinen 92er Jeep Wrangler verkauft und fuer sage und schreibe 7,999.00 $ dieses Prachtstueck erworben.
3.0L, Bj. 2001, 5-Gang-Schaltung (kein Automatik, was hier ja schon ungewoehnlich ist:s) und all die feinen Serienextras wie M-Fahrwerk (zu weich!), Sportsitze (zu kaputt!!), BMW Soundsystem (zu laut:) ) und vieles mehr!!!
Ok, er hat eine unuebliche Farbe, der Innenraum sieht auch nicht danach aus, als das ich Pics davon hier posten wuerde (noch nicht jedenfalls :M), das Verdeck ist auch arg mitgenommen, der Lack an sich muss auch mal generalueberholt werden (muss definitiv an Polytec denken!!!) und er hat auch schon 56.000 Meilen auf der Uhr, aber........
die Auswahl ist hier auf der Insel halt nicht so gross:d!
Und wozu sind wir denn in der Bastelgruppe......................;)

Anhänge

• DSC100045.jpg
    DSC100045.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 123
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

hast du bei dem preis auch mal zufällig nachgeschaut, ob der einen motor hat??:O &:

callaway schrieb:
hast du bei dem preis auch mal zufällig nachgeschaut, ob der einen motor hat??:O &:

Ja ich glaub schon, das ist doch das metallene Ding zwischen den Reifen, oder?:s Jedenfalls musste ich bei der Probefahrt kein Pferde vorspannen!!!!!!:M

Der Jeep ist zwar ein prima T-Car, aber wenn ich doch taeglich mit dem Z fahren kann, brauche ich den halt nicht mehr. Das Wellenbrett kriege ich auch auf dem Z transportiert:t!

surfinmarcus schrieb:
Vorher noch meinen 92er Jeep Wrangler verkauft und fuer sage und schreibe 7,999.00 $ dieses Prachtstueck erworben.
Der Preis ist ja irre... :O :O :O Ist das normal für "hawaianische" Verhältnisse? :t

Naja, normal nicht unbedingt, angesicht des optischen Zustandes des Fahrzeugs aber gerechtfertigt. Ich werde nochmal ca. 5,000 $ reinstecken, um ihn komplett zu ueberholen (aussen wie innen). Das gute ist, das man hier die sog. spareparts wie AT-Motor und saemtliche Verschleissteile fuer'n Appel und ein Ei bekommt.
In den 5,000 $ sind auch schon eine neue Lackierung, neues Dach und neues Leder einkalkuliert:t.
Also: I'm gonna pimp my ride, that's for sureq:

Hallo und schön das man mal was von einem anderen Bastefuchs liest :t :t

Sieht vom Bild sehr schick aus für das was er schon auf dem Buckel hat.
War das Fahrzeug von einem US Soldat gefahren worden ?
Sieht im Hintergrund so nach einem Stützpunkt Parkplatz aus ?

In der Wagenfarbe habe ich noch keinen Z3 gesehen...gefällt mir aber irgendwie.:t

Viel Spaß noch mit Deinem Hobby auf der Insel und laß mal öfter was von Dir hören.:w

gruss Frank

Ach Markus ich beneide dich.

Wir frieren uns hier im JULI die Frostbeulen fest und du bist auf Hawaii :] Geil, green of envy.

Ich denke sobald ich es mir erlauben kann werde ich (auch) auswandern. Irgendwo wo man im Sommer auch mal Sommer hat...

Z4 SHARK schrieb:

In der Wagenfarbe habe ich noch keinen Z3 gesehen...gefällt mir aber irgendwie.:t

gruss Frank

Gab es den Facelift Z3 eigentlich in gelb ?? Letzte Woche stand einer beim :) und war innerhalb von 3 Tagen verkauft.

Naja, den Roadster in weiß oder gelb find ich nicht toll. Als QP kommt das etwas besser, da kein "Bruch" durch das Verdeck........................

Bruch im Verdeck ist aber auch nicht gut :d :d

Doooooooooooooooch, bei offenen Verdeck ist ein Bruch :s QP ist fließend gebaut, deshalb auch QP..............ihr seid mir so eine Bastelbande :b

Und ins Verdeck brechen empfehle ich auch nicht. Obwohl bei beigem Verdeck - noch nach einiger Zeit sieht das doch ähnlich aus, wenn nicht gepflegt :X

hm ... wenn man also ins Verdeck bricht kann man es fliessend übers Coupe laufen lassen ... oder versteh ich da jetzt was falsch ?? :y :y

Z4 SHARK schrieb:
War das Fahrzeug von einem US Soldat gefahren worden ?
Sieht im Hintergrund so nach einem Stützpunkt Parkplatz aus ?

Das ist ein stinknormaler Autohaendler in Kahului, Maui. Nix Stuetzpunkt, nix Soldat;). So viel ich weiss, wurde der Z von einem Arzt gefahren, der auf der regenreichen Seite der Insel wohnt. Daher der aeussere Zustandb:! Und daher vor allem die hohe Laufleistung in der kurzen Zeit, auf dieser doch nicht wirklich grossen Insel!

@mangostin:
Bin ja nicht ausgewandert, bin Pendler mit einer etwas weiteren Strecke:M!!!

surfinmarcus schrieb:
@mangostin:
Bin ja nicht ausgewandert, bin Pendler mit einer etwas weiteren Strecke:M!!!
Aber doch wohl nicht Berufspendler, oder?

Wie darf ich mir dieses Pendeln denn vorstellen?

Also hier trifft man wirklich interessante Leute :]

ICH WILL HIER WEG!!! ;(;(;(;(;(;(;( *frier*

Leute seit nicht so Neugierig.........ich fragt ja auch nicht nach eure Schuhgröße...:d :d :d :d :d

Doch, doch: Berufspendler!:M

Hin (nach Maui) geht ja an einem Tag: morgens weg, abends Ankunft und 12 Std. Zeitunterschied! Zurueck ist der blanke Horrorb:. Wenn man nicht nen Zwischenstopp einlegt, so z.B. Vancouver oder San Fran.

Ist ja nicht so das ich das woechentlich mache.........................:M Nur halt ein paar mal; alle paar Wochen:s!!!!

:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

HERVORRAGEND!!!

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

das wäre mir doch glatt entgangen, dass sich "kleiner weisser nachwuchs"
in der community angesagt hat. ganz grossartig! meinen glückwunsch....

mfg

@ // M roadster:
Irgendwie sieht deiner aber gepflegter aus;)!!!

Frantic schrieb:
hm ... wenn man also ins Verdeck bricht kann man es fliessend übers Coupe laufen lassen ... oder versteh ich da jetzt was falsch ?? :y :y

Ja, das verstehst du falsch :s Vorallem, weil ein QP kein "Verdeck" hat, also fließt nix.......................:b Und wehe einer kotzt auf ein QP.......

Zurück
Oben Unten