surfinmarcus
Fahrer
habe ich mir kurzentschlossen an einem etwas regnerischen Tag an meinem waermeren Wohnsitz einen zweiten Z3 zugelegt.
Vorher noch meinen 92er Jeep Wrangler verkauft und fuer sage und schreibe 7,999.00 $ dieses Prachtstueck erworben.
3.0L, Bj. 2001, 5-Gang-Schaltung (kein Automatik, was hier ja schon ungewoehnlich ist
) und all die feinen Serienextras wie M-Fahrwerk (zu weich!), Sportsitze (zu kaputt!!), BMW Soundsystem (zu laut:) ) und vieles mehr!!!
Ok, er hat eine unuebliche Farbe, der Innenraum sieht auch nicht danach aus, als das ich Pics davon hier posten wuerde (noch nicht jedenfalls
), das Verdeck ist auch arg mitgenommen, der Lack an sich muss auch mal generalueberholt werden (muss definitiv an Polytec denken!!!) und er hat auch schon 56.000 Meilen auf der Uhr, aber........
die Auswahl ist hier auf der Insel halt nicht so gross
!
Und wozu sind wir denn in der Bastelgruppe......................

Vorher noch meinen 92er Jeep Wrangler verkauft und fuer sage und schreibe 7,999.00 $ dieses Prachtstueck erworben.
3.0L, Bj. 2001, 5-Gang-Schaltung (kein Automatik, was hier ja schon ungewoehnlich ist

Ok, er hat eine unuebliche Farbe, der Innenraum sieht auch nicht danach aus, als das ich Pics davon hier posten wuerde (noch nicht jedenfalls

die Auswahl ist hier auf der Insel halt nicht so gross

Und wozu sind wir denn in der Bastelgruppe......................