Dampf ablassen

RZ400

Fahrer
Hallo Leutz!

Da ich auch hier im Forum immerwieder Aussagen über "wohlwollende" TÜV-Prüfer, die man ja auch noch am besten namentlich nennt, lese, muss ich euch eine aktuelle Situation mitteilen:(

Man hat ja mal ein Problemchen&: und freut sich wenn der Prüfer ein Auge zudrückt:w. In diesem speziellen Fall war der "Kunde X" beim TÜV und hat sein Motorrad vorgeführt.q: Die Jungs waren wahrscheinlich in ihrer Mittagspause gestört und wollten sich kein Kopf machen. Der "X" wurde abgewiesen:db:.
Danach ist er in eine freie Werkstatt und hat dort über Bekanntschaften einen anderen TÜV-Prüfer kennengelernt, den ich ebenso kenne:4oops::M.
Der Mann hat sich ins Zeug gelegt und wirklich "Klimmzüge" :5juggle2zohne Ende gemacht bis der "X" sein Motorrad durch den TÜV bekam:t

Der X-Trottel hat dann nichts besseres zu tun als dann wieder zu den anderen Jungs vom TÜV zu gehen und mit seiner Reisschüssel anzugeben; Zitat; " un es geht doch ihr Pfeifen",:3dealz: Zitat Ende. Der Name des Prüfers steht natürlich schwarz auf weiss :g

Jetzt ist der Mann für ein halbes Jahr auf Eis gelegt und wird wahrscheinlich nur noch DnV machen:(

Mal ganz ehrlich...DUMMHEIT STIRBT NIE AUS.....:11stupidz

Seine Reisschüssel wurde stillgelegt...DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN......:11smashz:

So etwas soll man verstehen:j.

Also noch einmal an alle und nicht vergessen: Der kluge Gentleman schweigt...:B

Grüße

AW: Dampf ablassen

Wie dumm kann man denn eigentlich sein?! :j <-- Also halt derjenige mit dem Moped!
Ich hab die Papiere früher immer gleich verschwinden lassen das bloß keiner nachvollziehen kann wer das eingetragen hat nachdem es in den Papieren gestanden hat! Jetzt mach ich ja solche Sachen nicht mehr! :t

Zurück
Oben Unten